Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Visualisieren in Workshops, Meetings und Präsentationen

Einfach, klar und kreativ
BuchPaperback
Verkaufsrang271inBetriebswirtschaft
CHF36.90
Filialbestand

Produktinformationen

Spaß beim Visualisieren und viele kreative und innovative Momente in Meetings und Workshops: Mit diesem Buch erfahren Sie, wie es geht. Sie lernen die Grundlagen des visuellen Vokabulars kennen und entwickeln Piktogramme für Workshops, Meetings und Präsentationen. Die Autorin zeigt, wie Sie pfiffige FlipChart- und Pinnwand-Präsentationen entwerfen und erstellen, mit denen Sie die Aufmerksamkeit und das Interesse Ihrer Mitarbeitenden und Ihres Teams wecken. Einige Visualisierungen sind Schritt für Schritt erklärt, sodass Sie diese in Ruhe nachzeichnen können. Weitere können Sie als Lernvideo online abrufen.

Inhalte:
Visuelle GrundformenBusiness-Symbole (Piktogramme)Materialien und AnwendungPräsentationen, Workshops, MeetingsGestaltung FlipChart und PinnwandNeu in der 2. Auflage: Visualisieren in virtuellen Terminen (Miro Board o.ä.)
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-648-16657-4
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum29.11.2022
Auflage2. A.
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 147 mm, Dicke 13 mm
Gewicht314 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

52 sehr nützliche Anregungen für ein gutes Leben aus Wirtschaft, Philosophie und Psychologie.
Eine authentische Erzählung über eine spezielle Begegnung zwischen zwei Menschen und die daraus resultierende Erfolgsgeschichte. Ein sehr lehrreiches und gleichzeitig spannendes Buch um besser verkaufen zu können oder um Neukunden zu akquirieren.
Intelligente Lektüre für den CEO, die Business-Strategin oder den Entrepreneur.
Wie geht Innovation, Intuition, Qualitätsanspruch und Markenpositionierung, wenn gutes Leben und Arbeit in Ballance finden sollen? Die Maloja-Unternehmenskultur zeigt progressive Ansätze!
Auch gestalterisch überzeugt das Buch über den bayrischen Outdoor-Artikel-Hersteller: Laser-Cutout auf dem Cover, Illustrationen, SFC-Papier ... so fühlt sich Nachhaltigkeit an.

Über die Autorin/den Autor

Sabine Peipe ist Betriebswirtin und zertifizierte Trainerin für Projektmanagement. Sie besitzt langjährige Erfahrung in der Implementierung erfolgreicher Projekte in den Branchen Automobil, Telekommunikation, Medizin, Handel usw. Sie arbeitet als selbstständige Projektmanagement-Trainerin und Unternehmensberaterin und ist u.a. Dozentin für Projektmanagement an der Haufe Akademie.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut