Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Prozess- und Operations-Management

Strategisches und operatives Prozessmanagement in Wertschöpfungsnetzwerken
BuchPaperback
Verkaufsrang484inBetriebswirtschaft
CHF68.00

Produktinformationen

Wertschöpfungsketten zur Herstellung und Erbringung von Sach- und Dienstleistungen haben sich in den letzten Jahrzehnten grundlegend verändert. Durch Globalisierung und Digitalisierung wurden Wertschöpfungsnetzwerke internationalisiert und der Wettbewerb intensiviert. Dies bedeutet, dass neben innovativen Leistungsangeboten auch wettbewerbsfähige Leistungserstellungssysteme zu entwickeln sind. In diesem Buch werden die wichtigsten Bausteine des strategischen und operativen Prozess- und Operations- Managements sowie Konzepte und Methoden der inner- und überbetrieblichen Leistungserstellung vorgestellt. Dabei werden Unternehmen und ihre Wertschöpfungsnetzwerke aus einer prozessorientierten Sicht unter Berücksichtigung relevanter Aspekte wie Internationalisierung und Digitalisierung sowie speziell auch Nachhaltigkeit betrachtet. Anhand konkreter Lösungsansätze und Praxisbeispiele wird aufgezeigt, wie Leistungserstellungssysteme unter Einbezug von Logistikkonzepten und Informatiklösungen zu international wettbewerbsfähigen Wertschöpfungsnetzwerken integriert werden können. Das Buch eignet sich - als fundiertes Grundlagenwerk zu Prozess- und Operations-Management - sowohl für Studierende als auch für Personen in der Praxis. Themenspezifisch ergänzende Informationen online auf www.prozess-operationsmanagement.ch
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03909-287-1
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagVersus
Erscheinungsdatum17.08.2020
Auflage6., vollst. überarb. und erw.
Seiten317 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 20 mm
Gewicht630 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

52 sehr nützliche Anregungen für ein gutes Leben aus Wirtschaft, Philosophie und Psychologie.
Eine authentische Erzählung über eine spezielle Begegnung zwischen zwei Menschen und die daraus resultierende Erfolgsgeschichte. Ein sehr lehrreiches und gleichzeitig spannendes Buch um besser verkaufen zu können oder um Neukunden zu akquirieren.
Intelligente Lektüre für den CEO, die Business-Strategin oder den Entrepreneur.
Wie geht Innovation, Intuition, Qualitätsanspruch und Markenpositionierung, wenn gutes Leben und Arbeit in Ballance finden sollen? Die Maloja-Unternehmenskultur zeigt progressive Ansätze!
Auch gestalterisch überzeugt das Buch über den bayrischen Outdoor-Artikel-Hersteller: Laser-Cutout auf dem Cover, Illustrationen, SFC-Papier ... so fühlt sich Nachhaltigkeit an.

Über die Autorin/den Autor

Weitere Produkte von Waser, Bruno R.

Schlagworte

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut