Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand ab CHF 50.00
Kostenloser Versand ab CHF 50.00
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das letzte Schlachtschiff

BuchPaperback
Verkaufsrang2340inFantasy
CHF22.90

Produktinformationen

Nach einem verheerenden Erstkontakt zwischen der Terranischen Föderation und den außerirdischen "Clicks" kennen viele Generationen nichts anderes als endlosen Krieg gegen Feinde, über die man bis heute kaum etwas weiß.Captain Konrad Bradley ist Kommandant des zum Reservedienst ausrangierten Schlachtschiffs Oberon, des letzten verbliebenen Titanen der Flotte. Als fliegendes Museum verlacht - zu teuer, zu behäbig, zu alt -, fristen Bradley und seine Besatzung von Ausgestoßenen einer längst untergegangenen Kolonie ein langweiliges Leben am entferntesten Rand der menschlichen Hegemonie: dem Lagunia-System.Das ändert sich eines Tages, als Admiral Augustus Bretoni mit der legendären Strike Group 2 eintrifft und die Fertigstellung der geheimsten Technologie der Föderation persönlich überwacht: ein riesiges Hyperraumtor nahe Lagunia, das den Weg zur Heimatwelt der Aliens und damit zum erlösenden Sieg ebnen soll. Doch der Admiral verhält sich seltsam und die mächtigste Waffe im terranischen Arsenal tut nicht, was sie soll.Bald schon müssen Bradley und seine Mannschaft erkennen, dass sie das letzte Bollwerk gegen innere und äußere Mächte sind, die nur eine Sache zum Ziel haben: die Menschheit zu vernichten.Band 1 der neuen Space Opera des deutschen Science Fiction Erfolgsautors und Weltreisenden Joshua Tree.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-96357-235-7
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum01.04.2022
Reihen-Nr.1
Seiten364 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 127 mm, Höhe 206 mm, Dicke 34 mm
Gewicht438 g
KategorieFantasy
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Sechs Krähen wurden um ihr Gold betrogen
Sechs Krähen schlagen jetzt zurück...

Spannend, packend, raffiniert - Eine Geschichte so überwältigend, dass keine Beschreibung ihr auch nur annähernd gerecht würde!
Fazit: Mich hat das verschlungene Bild auf dem Cover neugierig auf den Inhalt gemacht. Die Geschichte hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Persephone ist eine Göttin, ihre Magie hat sich aber noch nicht gezeigt. In Nevernight auf einer Party lernt sie Hades kennen und verliert eine Wette gegen ihn. Sie weiss nicht, dass sie einen Vertrag mit dem Gott der Unterwelt geschlossen hat. Sie muss Leben in seinem Reich erschaffen. Sonst verliert sie ihre Freiheit. Doch Hades hat auch bereits ihr Herz erobert. Dieses Buch ist so gutgeschrieben und verständlich, dass man es nicht weglegen kann. Die Protagonisten sind alle sehr sympathisch und nicht alles ist vorhersehbar. Dies macht die Spannung beim Lesen aus. Von mir gibt es für dieses Buch eine 100% Leseempfehlung.
Ein spannender Vermisstenfall kombiniert mit einer prickelnden Liebesgeschichte, Häuser, die einem lieben und ein mörderisches Heckenlabyrinth. Man muss Robin und Edwin einfach mögen!
Wer die Wartezeit bis zum nächsten Hexerroman überbrücken möchte, hat das perfekte Buch gefunden. Ich bin immer wieder positiv überrascht von polnischen Autor*innen, mega Leseempfehlung!
Schwarzer Humor und schrille Charkatere sind das Markenzeichen von Kevin Hearne. Eine Tolle Entdeckung für mich, einer meiner Lieblingsautoren im Bereich Fantasy.
Ein fabelhaftes Buch, sehr spannend. Man taucht wirklich in diese Welt ein. Band 2 steht Band 1 in nichts nach.
Blutige Morde halten die magische Gemeinschaft der Feen in Atem ...
Packende Urban Fantasy mit einer so vielfältigen Welt, dass ich schon ein bisschen überwältigt war. Das Buch ist garantiert etwas für Liebhaber:innen von komplexen Stories. Doch damit nicht genug: Shuttleworth repräsentiert mit ihren Charakteren die LGBTQIA+-Community und verwebt Sagen mit der modernen Welt.
Ein fantastischer Auftakt zu einer vierteiligen Reihe!
Band 2 hat mir viel besser gefallen. Wirklich gelungener Abschluss.
Drachen sind schrecklich, grausam, wild und meistens böse. Soweit die Theorie. Nun vergiss alles, was du über Drachen zu wissen glaubst und mach dich bereit für Vern (kurz für Wyvern, Lord Highfire, of the Highfire Eyrie), ein vereinsamter, dem Vodka verfallener Netflix-Junkie und so gar nicht dass, was man von einem Drachen erwarten würde.
Thanks to bandersnatch on netflix, i found this old gem again. A must read for all SciFi fans!

Über die Autorin/den Autor

Tree, JoshuaJoshua Tree ist Kommunikationstrainer, Weltreisender und Wortmaler. Unterwegs mit Motorrad, Auto und Fahrrad, erkundet er unsere Welt und immer wieder die eigene Phantasie.Sein Debüt gab er mit der Fantasy Trilogie "Pilgrim", der Durchbruch gelang ihm mit der Bestseller-Serie "Behemoth 2333". Sein Roman "Das Fossil" stand wochenlang unangefochten an Position 1 der eBook Verkaufsliste für Science Fiction.Joshua Tree ist gemeinsam mit seiner griechischen Freundin und Cover-Designerin Ellada Azoidou begeisterter Abenteurer und lebt zwischen Deutschland und der Mongolei, zwischen Australien und Russland und in Kürze zwischen Argentinien und Alaska. Das Leben ist für ihn ein Abenteuer, das ihn schon von einem Iranischen Gefängnis, über eine Nacht im Usbekischen Schmugglerring bis hin zu mongolischen Nomaden geführt hat. Trotz denkwürdiger Ereignisse hat er erkannt, wie herzlich gut unsere Welt und besonders die Menschen darin sind.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut