Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Schändung. Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q

Lesung mit Wolfram Koch (6 CDs) - 443 Min.. Hörbuch, Krimi
HörbuchCD
Verkaufsrang128inKrimi (Hörbuch)
CHF39.90

Produktinformationen

Ein Leichenfund in einem Sommerhaus in Rørvig: Zwei Geschwister sind brutal ermordet worden. Der Verdacht fällt auf eine Gruppe Schüler eines exklusiven Privatinternats, die für ihre Gewaltorgien bekannt ist. Zwanzig Jahre später holen Carl Mørck und sein Assistent Assad die Akte wieder hervor und finden neue Hinweise. Die Spuren führen hinauf bis in die höchsten Kreise der Gesellschaft und nach unten zu den Ärmsten der Armen: in die Welt der Obdachlosen. Eiskalt und bestialisch böse - der neue Thriller des dänischen Bestsellerautors.Lesung mit Wolfram Koch6 CDs | ca. 7 h 23 min
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-89813-990-8
ProduktartHörbuch
EinbandCD
Erscheinungsdatum25.09.2010
Reihen-Nr.02
SpracheDeutsch
Dauer443 Min.
MasseBreite 142 mm, Höhe 125 mm, Dicke 19 mm
Gewicht159 g
WarengruppeHörbuch
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Was für ein Spass!
Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung!
Ein tolles, kurzweiliges Hörbuch. Es besteht nur aus Gesprächen, Telefonaten und SMS-Nachrichten, was den Krimi schnell vorantreibt. Ein raffinierter, unerwarteter Krimi des Erfolgsautors!
Die Story wird aus der Sicht der Ermittler erzählt und bringt manche Überraschung mit sich. Für mich ein klassischer Kriminalroman, sehr spannend und verzwickt.

Über die Autorin/den Autor

Jussi Adler-Olsen, geboren am 2. August 1950 in Kopenhagen. Er studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film. Bevor er 1995 mit dem Schreiben begann, arbeitete er in verschiedenen Berufen, u. a. als Redakteur für Magazine und Comics und als Koordinator der dänischen Friedensbewegung. 1997 erschien sein erster Roman 'Alfabethuset'. Weitere Kriminalromane folgten, bevor Adler-Olsen 2007 mit 'Erbarmen', das den ersten Fall von Carl Mørck vom Sonderdezernat Q schildert, einen Riesenerfolg hatte. 2008 stürmte er mit dem zweiten Roman über Kommissar Carl Mørck die Bestsellerlisten. Seither gilt er als bestverkaufter dänischer Krimiautor. Wolfram Koch, geboren 1962 in Paris. Schon als dreizehnjähriger hatte er im Kino in Voytech Jasnys Romanverfilmung 'Ansichten eines Clowns' sein Debüt. 1983 bis 1986 besuchte er die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt. Er spielte seitdem u. a. am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, Schauspiel Frankfurt, am Theatre National du Luxembourg und bei den Salzburger Festspielen. In Berlin hatte er Engagements am Schillertheater, an der Freien Volksbühne sowie am Deutschen Theater. So spielte er z. B. in 'Die Cocktailparty' von Eliot und als 'Othello' in den Kammerspielen des Deutschen Theaters, beides in der Regie von Jürgen Kruse. Ferner ist er in zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen. Wolfram Koch ist Sprecher im DAV-Hörbuch 'Whale Rider' von Witi Ihimaera, 'Immortalis' von Raymond Khoury und 'Erbarmen' von Jussi Adler-Olsen.

Schlagworte

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut