Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Asterix und der Arvernerschild

Comic
BuchGebunden
Verkaufsrang266inComics
CHF20.90

Produktinformationen

Majestix geht es gar nicht gut. Man könnte sogar sagen, richtig schlecht, denn der tapfere Häuptling der unbeugsamen Gallier wird sogar von einem vom Baum fallenden Blatt bezwungen...
Die Diagnose des Druiden Miraculix ist klar: Üppige Festmähler und gesellige Gelage haben der Gesundheit des Häuptlings geschadet.
Kurzerhand muss Majestix auf Kur, begleitet von seinen tapfersten Kriegern, Asterix und Obelix.
Diese geben sich allen Genüssen des Arvernerlands hin und geraten mit Tribun Tullius Firlefanzus aneinander, was zur Folge hat, dass Cäsar beschließt, einen Siegeszug auf dem Schild des bezwungenen Vercingetorix durch das Arvernerland zu machen, um seine Macht zu demonstrieren.
Doch wo ist dieser berühmte Schild eigentlich abgeblieben? Eine urkomische und spannende Suche beginnt...
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7704-3611-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum14.03.2013
Reihen-Nr.11
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 222 mm, Höhe 293 mm, Dicke 10 mm
Gewicht358 g
WarengruppeComic
KategorieComics
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Selten so gelacht! Eine überaus gelungen Fortsetzung die dem "originalen" Gaston gerecht wird, top!!!
Genial von der ersten bis zur letzten Seite. Schwarzer Humor par excellence - nichts für schwache Nerven.
Süss und voller Emotionen.
Endlich ist die Fortsetzung der Heartstopper-Reihe erschienen!
Nick muss sich für eine Uni entscheiden, doch er will Charlie nicht verlassen....
Währenddessen hat Charlie mit ganz eigenen Problemen zu kämpfen.
Ein wundervoller Comic, der nicht nur die Liebe zu Pferden und wahre Freundschaften feiert, sondern auch zeigt, dass man mehrere Leiderschaften haben kann und es gut ist, sich weiter zu entwickeln. Nur weil deine Ziele und Träume sich von denen anderer unterscheiden, sind sie nicht weniger Wert.
Wer kennt ihn nicht, den Barden Troubadix, der nicht singen kann?
In diesem Band ist er die letzte Hoffnung um es im Gangestal regnen zu lassen. Denn seine schiefen Töne bringen selbst den Himmel zum weinen.
Dies ist definitiv mein Lieblingsband der Asterixreihe!
Auf spannende Art und Weise wird einem in diesem Comic-artigen Buch die nordische Mythologie näher gebracht, aber auch, dass niemand zu klein ist, um Grosses zu bewirken. Die Illustrationen sind total süss und man entdeckt immer wieder interessante, lustige Details. Ich könnte noch stundenlange Arthurs Abenteuer begleiten.
Immer wieder ein grosses Vergnügen.
Thema: Autismus.
Daniela Schreiter erklärt anhand ihrer eigenen Kindheit wie es ist mit Autismus aufzuwachsen, wie wir autistischen Personen im Alltag besser entgegnen und was das eigentlich genau ist. (Ein grosses Plus sind die wunderbaren Illustrationen)
Ein wunderbarer Start einer neuen, tollen Kindercomic-Reihe!
Nur kein Stress. Die Giraffe will auch unbedingt auf den Morgenspaziergang kommen?
Orange pressen - Stress vergessen!
Nick stellt ständig dieselben Fragen?
Orange pressen - Stress vergessen!
Der Vogel nervt?
Orange pressen - Stress verg...
Genug ist genug! Und schon ist die Orange kaputt.
Begleite Jim und seine Freunde auf der abenteuerreichen Suche nach einer neuen Orange und hilf Jim, nicht wieder die Nerven zu verlieren!
Wunderschön!
Thema: Autismus.
Daniela Schreiter erklärt anhand ihrer eigenen Kindheit wie es ist mit Autismus aufzuwachsen, wie wir autistischen Personen im Alltag besser entgegnen und was das eigentlich genau ist. (Ein grosses Plus sind die wunderbaren Illustrationen)
Wer kennt ihn nicht, den Barden Troubadix, der nicht singen kann?
In diesem Band ist er die letzte Hoffnung um es im Gangestal regnen zu lassen. Denn seine schiefen Töne bringen selbst den Himmel zum weinen.
Dies ist definitiv mein Lieblingsband der Asterixreihe!
Ich habe diese Comics in meinen frühen Teenager-Jahren verschlungen! Ein starkes Vorbild für Jugendliche in einer Welt voller Fantasie.
Introvertierte Personen und BücherliebhaberInnen werden sich in diesem Buch wiederfinden. Zum Eintauchen und Wohlfühlen.
(BD 1.) Unglaublich anmutige und berührende Umsetzung von Orwells "Farm der Tiere" - als Graphic Novel! Lassen Sie sich verzaubern von dieser Klassiker-Neuinterpretation.
(Total 4 Bände. Erschienen sind bereits 3 - Stand Jan. '23).
Ein Muss für alle Wow-Fans!
Eine Graphic Novel mit wunderschönen Illustrationen.
Eine Neuinterpretation aus dem Thorgal Mythos. Eine wunderschön gezeichnete, packende Story voller Überraschungen, die Lust auf mehr macht.
Detektivin Miss Kat löst mit Hartnäckigkeit schräge Fälle. Herrliche Comic-Unterhaltung zum Schmunzeln. Kann gut auch von älteren Kindern von 8 bis 9 Jahren gelesen werden.
Noch nie hat mich ein Comic emotional so berührt. Die Liebe zwischen Papa Bär und Elma wird so spürbar dargestellt, dass man während dem lesen ganz nah bei ihnen ist. Am Schluss dieser gefühlsvollen Geschichte habe ich noch immer eine Träne fliessen lassen.
Wie immer überzeugt Patrick Prunge mit einer historisch gut recherchierten Geschichte und den wundervollen Aquarellbildern die zum Träumen einladen.
Atemberaubende Illustrationen, eine von Anfang an packende Welt und eine starke Frau als Hauptcharakter - "Myre" ist ein fabelhaftes Geschenk für jeden Kunst- und Fantasyliebhaber!
Eine Comic Biografie über den wunderbaren Zeichner E.P. Jacobs (Blake & Mortimer) die sowohl inhaltlich wie auch zeichnerisch absolut überzeugt!

Über die Autorin/den Autor

René Goscinny, am 14. August 1926 als Sohn polnisch-ukrainischer Eltern in Paris geboren, wuchs in Buenos Aires auf. 1945 wanderte er nach New York aus, mit dem Plan, für Walt Disney zu zeichnen. Dieser Traum blieb ihm verwehrt, zudem musste er erkennen, dass sein großes Talent weniger im Zeichnen als im Schreiben von Geschichten lag. Goscinny kehrte nach Europa zurück und machte sich durch das Schreiben zahlreicher Lucky-Luke- und Der-kleine-Nick-Episoden einen Namen. Doch den größten Erfolg bescherten ihm ab 1959 die Abenteuer des unbeugsamen Galliers Asterix, den er gemeinsam mit dem Zeichner Albert Uderzo erfand. Asterix wurde zum Millionenerfolg und die fruchtbare Zusammenarbeit der Freunde Goscinny und Uderzo endete erst 1977 dem plötzlichen Tod Goscinnys.Goscinnys Freund und Kompagnon Albert Uderzo erblickte am 25. April 1927 in Fismes (Frankreich) das Licht der Welt. Schon in jungen Jahren stellte sich der Sohn italienischer Einwanderer - ebenfalls inspiriert von Walt Disney - als talentierter Zeichner heraus. Nachdem er sich das Comic-Zeichnen autodidaktisch beibrachte, veröffentlichte er 1948 seine ersten Zeichnungen. Nur drei Jahre später trifft er auf René Goscinny, mit dem er eine der ruhmreichsten Partnerschaften der Comicgeschichte eingeht. Seit dem Tod Goscinnys produzierte Uderzo Asterix alleine. Im Jahr 2012 stellte er seine Nachfolger vor und kündigte an, dass Asterix auch ohne ihn eine glorreiche Zukunft bevorsteht.

Schlagworte

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut