Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Extreme Ownership - mit Verantwortung führen

Was Führungskräfte von den Navy Seals lernen können
BuchGebunden
Verkaufsrang395inBetriebswirtschaft
CHF29.90

Produktinformationen

Mit Verantwortung zu mehr Erfolg
Die Seal-Offiziere Jocko Willink und Leif Babin führten verschiedene Special-Forces-Einheiten erfolgreich durch die blutigen Wirren des Irakkriegs. Um diese ultimativen Stresssituationen zu überstehen, entwickelten sie eine ganz spezielle Kultur der Disziplin und Verantwortung, die sie für die nächste Generation der Seal-Führungsebene zusammengefasst haben.
In ihrem Buch erläutern die beiden Elitesoldaten, wie sie ihre Einheiten durch schwierigste Kriegseinsätze führen konnten und demonstrieren, wie ihre effektiven Führungsprinzipien vom Schlachtfeld optimal in das unternehmerische Umfeld, auf Teams und auf den Alltag übertragen
werden können. Ihr Erfolgsgeheimnis: Verantwortung für die eigenen Fehler übernehmen, aus den Misserfolgen lernen und auf dieser Grundlage neue Lösungsansätze entwickeln.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86881-727-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum05.11.2018
Auflage2. A.
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 26 mm
Gewicht594 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

52 sehr nützliche Anregungen für ein gutes Leben aus Wirtschaft, Philosophie und Psychologie.
Eine authentische Erzählung über eine spezielle Begegnung zwischen zwei Menschen und die daraus resultierende Erfolgsgeschichte. Ein sehr lehrreiches und gleichzeitig spannendes Buch um besser verkaufen zu können oder um Neukunden zu akquirieren.
Intelligente Lektüre für den CEO, die Business-Strategin oder den Entrepreneur.
Wie geht Innovation, Intuition, Qualitätsanspruch und Markenpositionierung, wenn gutes Leben und Arbeit in Ballance finden sollen? Die Maloja-Unternehmenskultur zeigt progressive Ansätze!
Auch gestalterisch überzeugt das Buch über den bayrischen Outdoor-Artikel-Hersteller: Laser-Cutout auf dem Cover, Illustrationen, SFC-Papier ... so fühlt sich Nachhaltigkeit an.

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut