RegistrierenFilialenHilfeSuche
Portofreie Lieferung in der ganzen Schweiz

Start > Spiele > Catan - Creators Edition (CD-ROM)

Drucken

Catan - Creators Edition (CD-ROM)

Freigegeben ohne Altersbeschränkung. Software
 
Verkaufsrang Nr. 19 in Games
Non-Book (CD-ROM)
Jahr:2013
Sprache:Deutsch
Windows
CHF28.50
Auf die MerklistePer Email empfehlen
Versandbereit in 1-2 Tagen

In den Warenkorb


Die neueste PC-Umsetzung des Kult-Brettspiels Catan entdecken, erschließen und erobern - Der Kampf um die legendäre Insel geht weiter. Auch für die ?Catan ? Creators Edition? wurde das Regelwerk des Spieleklassikers und seiner Erweiterungen originalgetreu übernommen. Die Konzeption und Entwicklung erfolgte unter der Federführung von Klaus Teuber, dem Urvater von Catan. Das neueste Highlight ist jedoch der Szenario-Editor, mit dem der Spieler individuelle Karten und Szenen entwerfen kann. Mit etwas Kreativität steht dem ganz eigenen Imperium also nichts mehr im Wege ? und dieses kann sogar mit anderen Catan-Fans geteilt werden. Mit den neuen, detailgetreuen 3D-Grafiken von Landschaften, belebten Städten und charakteristischen Spielerportraits macht das Bauen, Handeln und Herrschen jetzt noch mehr Spaß. Wer eine schlichte Darstellung bevorzugt, kann aber natürlich auch in der altbewährten Brettspielvariante zocken. Neben den Erweiterungen ?Seefahrer? und ?Städte und Ritter? umfasst das Spiel auch die beiden neuen Sonderszenarien ?Verwunschenes Land? und ?Großer Kanal?. Als Gegner warten acht verschiedenen KIs, die in ihrer jeweiligen Spielstärke vari-ieren und in ihren Strategien nicht verschiedener sein könnten. Alternativ kann auch im lokalen Multiplayer Modus gegen reale Mitspieler gekämpft werden.

Popup
 
 

Verfügbar online und in diesen Buchhandlungen:

Stocker Luzern (Tel. 041 417 25 25) : 1 Ex.
indicator (Die Abfrage nach der verfügbaren Stückzahl läuft ...)
.

Klaus Teuber, geboren 1952, studierte Chemie. Nach dem Studium zweijährige Ausbildung zum Zahntechniker. 1990 Übernahme des väterlichen Dental-Labors zusammen mit zwei Kollegen. Bis 1999 Geschäftsführer, danach hauptberuflich als Spieleautor tätig. Klaus Teuber hat zwei Söhne und eine Tochter.
Während seiner Laufbahn hat Klaus Teuber den deutschen Preis "Spiel des Jahres" viermal gewonnen. Zusätzlich hat er zweimal den "Kinderspielpreis" und viermal den "Deutschen Spiele Preis" erhalten. 2010 wurde Klaus Teuber von der "As d'Or-Jury" in Cannes für sein Lebenswerk geehrt.

.

 
Mehr von diesem Autor, Themen und Stichworte

Produkte-Details

TitelCatan - Creators Edition (CD-ROM)
ISBN/EAN4260187455062
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsjahrälter
Produkt- und EinbandartNon-Book (CD-ROM)
SpracheDeutsch
Systemanf.Windows
Artikel-Nr.15820062

(Artikel mit Lagerbestand)

 
 
  • Portofrei ab CHF 0
  • Auch auf Rechnung
  • An Lager
  • Auf Wunsch geschenkverpackt

 

Aktuelle Tipps