Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Shades Of Grey-Das Klassik-Album

Verkaufsrang8inKlassik
CD/VinylCD
Unbekannt / Sonstige
Shades of Grey-Kinostart: 12. Februar 2015.
Zusätzlich zum Soundtrack ist noch immer das Klassik-Album erhältlich, das bereits die Buch-Veröffentlichung erfolgreich begleitete:
Die Geschichte handelt von der stürmischen Beziehung zwischen dem 27jährigen Milliardär Christian Grey und der College-Studentin Anastasia Steele. Spätestens seit den erotischen Kino-Klassiker 9 Wochen
...mehr
CHF22.90
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen

Produktinformationen

InhaltShades of Grey-Kinostart: 12. Februar 2015.
Zusätzlich zum Soundtrack ist noch immer das Klassik-Album erhältlich, das bereits die Buch-Veröffentlichung erfolgreich begleitete:
Die Geschichte handelt von der stürmischen Beziehung zwischen dem 27jährigen Milliardär Christian Grey und der College-Studentin Anastasia Steele. Spätestens seit den erotischen Kino-Klassiker 9 Wochen oder 10 - Die Traumfrau weiß die geneigte Leserin um die Bedeutung von Musik und insbesondere ausgewählter Klassikstücke für die Aufheizung intimster Momente. Auch Autorin E L James ließ sich von der Wirkung der Musik für ihre Romane inspirieren und hat das vorliegende Musik-Album selbst zusammengestellt. Die musikalischen Referenzen in den Romanen haben die Verkäufe der klassischen Stücke derart angeschoben, dass es Spem in Alium, eine Mottet für 40 Stimmen von Thomas Tallis aus dem 16. Jahrhundert, bis an die Spitze der Klassik-Charts in UK geschafft hat. Unter den Künstlern finden sich Weltklasse-Hochkaräter wie Sir Simon Rattle, Kings College Choir, Barbara Hendricks und Alexandre Tharaud.
ZusammenfassungDas von der Erfolgsautorin E L James edierte Klassikalbum zur Shades-of-Grey-Trilogie. Shades of Grey - Ein Album mit 15 klassischen Musikstücken, die von der Autorin E L James persönlich zusammengestellt wurden und die sich allesamt direkt auf Textpassagen ihrer Shades-of-Grey-Buchtrilogie beziehen. Shades of Grey ist zum größten literarischen Bestsellerphänomen unserer Zeit avanciert.
E L James über das Album: "Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass die Klassikwerke, die mich inspiriert haben, während ich die Shades-Trilogie schrieb, nun auf einem Album vereint sind und von allen Buchliebhabern genossen werden können."
Künstler: Mady Mesple, Alexandre Tharaud, Barbara Hendricks, Samson Francois, Cecile Ousset, Arleen Auger, Maria Tipo, Alexis Weissenberg, Les Violins du Roy, Royal PO, London PO, Simon Rattle, Riccardo Muti u. v.a.
Details
ISBN/GTIN5099997846628
Weitere ISBN/GTIN2248015534815
ProduktartCD/Vinyl
EinbandartCD
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum13.09.2012
SpracheUnbekannt / Sonstige
MasseBreite 124 mm, Höhe 142 mm, Dicke 13 mm
Gewicht101 g
Artikel-Nr.16181699
Rubriken
GenreMusik
KategorieKlassik

Kritiken und Kommentare

Inhaltsverzeichnis1.
Delibes: Flower Duet - Soprano: Mady Mesple, Danielle Millet, Orchestre Du Theatre National De L'opera-comique, Conductor: Alain Lombard
2.
J.S. Bach: Keyboard Concerto In D Minor BWV 974: II Adagio - Piano: Alexandre Tharaud, Les Violons du Roy, Conductor: Bernard Labadie
3.
Villa-Lobos: I. Aria (Cantilena): Adagio - Soprano: Barbara Hendricks, Royal Philharmonic Orchestra, Conductor: Enrique Bátiz
4.
Verdi, Piave:
...mehr

Über den Autor

Die britische Autorin E L James, ist Mutter von zwei Kindern und war bis vor kurzem Angestellte eines TV-Senders in London. Sie lebt in London.

Zuletzt von mir angeschaut