Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Gömmer Starbucks?

Live im Casinotheater Winterthur - 112 Min.. Film, Clip, Spielfilm, Satire
Verkaufsrang152inSchweizer Film
FilmDVD
112 Min.
Schweizerdeutsch
Andere Ausgaben und Formate:
HörbuchCD
CHF19.90
FilmDVD
CHF25.00
Wer den Slang der Jugendlichen festhalten will, hat schon verloren. Dennoch versucht der Autor und Kabarettist Bänz Friedli das Unmögliche: sich einen Reim auf die Jungen zu machen. Dabei wird's ernsthaft lustig, denn die vermeintlich sprachlosen Jugendlichen gehen flinker mit Sprache um als jede Generation vor ihnen. Nun gibt's Friedlis rasanten Trip durch die Lebenswelten der Jugendlichen auf DVD für zu Hause.
Dieser Artikel wird ersetzt durch
Die Wahrscheinlichkeits-Box Sekundarstufe 1
Zufallsversuche durchführen, auswerten, erklären
CHF59.90
CHF25.00
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltWer den Slang der Jugendlichen festhalten will, hat schon verloren. Dennoch versucht der Autor und Kabarettist Bänz Friedli das Unmögliche: sich einen Reim auf die Jungen zu machen. Dabei wird's ernsthaft lustig, denn die vermeintlich sprachlosen Jugendlichen gehen flinker mit Sprache um als jede Generation vor ihnen. Nun gibt's Friedlis rasanten Trip durch die Lebenswelten der Jugendlichen auf DVD für zu Hause.
Details
ISBN/GTIN978-3-85616-680-9
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum15.09.2015
SpracheSchweizerdeutsch
Dauer112 Min.
MasseBreite 141 mm, Höhe 188 mm, Dicke 10 mm
Gewicht88 g
Artikel-Nr.20802700

Über den Autor

Der gebürtige Berner lebt als Hausmann und freier Autor mit seiner Frau und den beiden Kindern in Zürich. Nach 25 Jahrenauf Radio-, TV- und Zeitungsredaktionen, zuletzt bei «Facts», war er des nervösen Medienbetriebs müde, seit 2005 ist Friedli daher vorwiegend «Hausfrau» und schreibt darüber Kolumnen. Soweit es sein Job als Desperate Househusband erlaubt, ist erdaneben für Rolling Stone, die NZZ am Sonntag, Das Magazin und die Samstagssatire Zytlupe auf DRS1 tätig.

Zuletzt von mir angeschaut