Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Drunken Master - The Beginning - Extended Version
ISBN/GTIN

Drunken Master - The Beginning - Extended Version

FSK: 12 - Ab 12 J. / 107 Min.. Action
Verkaufsrang199inFilme Diverses
FilmDVD
107 Min.
Mehrsprachig
Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf durch einen seiner Scherze verletzt wird, bittet sein Vater einen sadistischen Onkel, dem missratenen Sprössling endlich ein wenig Disziplin einzutrichtern. Dieser Fremde,...mehr
CHF8.90
in 1-3 Wochen versandbereit

Produktinformationen

InhaltWon Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf durch einen seiner Scherze verletzt wird, bittet sein Vater einen sadistischen Onkel, dem missratenen Sprössling endlich ein wenig Disziplin einzutrichtern. Dieser Fremde, der Gerüchten zufolge seine Schüler auch schon mal zu Krüppeln macht, bringt Fei Hung eine besonders seltene Kung Fu-Technik bei. Zunächst wehrt sich Fei Hung, doch nachdem er im Kampf gegen den Auftragskiller, der seinen Vater töten soll, unterliegt, sieht er ein, dass er den ?Drunken Boxer?-Stil um jeden Preis erlernen muss.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.35:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Französisch, Kantonesisch (Dolby Digital Mono)
Ländercode: 2
Extras: Filmkommentare
Details
ISBN/GTIN4030521335257
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum10.04.2008
Erstverkaufstag10.04.2008
SpracheMehrsprachig
Dauer107 Min.
MasseBreite 137 mm, Höhe 194 mm, Dicke 18 mm
Gewicht86 g
Artikel-Nr.4858549

Kritiken und Kommentare

Inhaltsverzeichnis- Filmkommentare: Ric Meyers, Jeff Yang

Zuletzt von mir angeschaut