Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Die Wolken von Sils Maria
ISBN/GTIN

Die Wolken von Sils Maria

118 Min.
FilmDVD
Verkaufsrang1001inDrama
CHF18.90

Produktinformationen

'Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erhält die international gefeierte Schauspielerin Maria Enders (Juliette Binoche) das Angebot, in der Wiederaufführung eines Theaterstücks zu spielen, mit dem sie vor 20 Jahren ihren Durchbruch feierte. Damals hatte sie die Rolle der Sigrid übernommen, eine verführerische junge Frau, die auf ihre Vorgesetzte Helena eine ganz besondere Faszination ausübt und sie schließlich in den Selbstmord treibt. Anders als vor 20 Jahren soll Maria Enders diesmal jedoch nicht Sigrid sondern die ältere Helena spielen, so der Wunsch von Regisseur Klaus Diesterweg (Lars Eidinger). Gemeinsam mit ihrer Assistentin Valentine (Kristen Stewart) fährt sie nach Sils Maria, um dort, in der Abgeschiedenheit der Alpen, das Stück zu proben. Als Sigrid ist Jo-Ann Ellis (Chloë Grace Moretz) vorgesehen, ein junges Starlet aus Hollywood mit Neigung zum Skandal. Eine charmante, aber nicht ganz durchsichtige junge Frau - und ein beunruhigendes Spiegelbild ihrer selbst, dem sich Maria nun gegenüber sieht.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN4009750211953
ProduktartFilm
EinbandDVD
VerlagAlive
Erscheinungsdatum27.08.2015
SpracheMehrsprachig
Dauer118 Min.
MasseBreite 134 mm, Höhe 190 mm, Dicke 17 mm
Gewicht97 g
KategorieDrama
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

1962: Ein Türsteher muss als Übergangslösung einen Job als Chauffeur annehmen und begleitet den schwarzen Jazzpianisten in den rassistischen Süden - nach wahren Begebenheiten.
Ein wunderbarer Film.
"The Post" ist Spielberg überaus gelungen - ein exzellentes Schauspielensemble mit einer bewundernswerten Meryl Streep. Die Botschaft ist klar: Journalismus bleibt wichtig.
Gary Oldman hat völlig zu recht den Oscar erhalten!
Unglaublich witzig und gesellschaftskritisch.
Die Leistung von Sally Hawkins ist schlichtweg umwerfend!!
Ein toller Film!!!
Bärenstarke Schauspieler, eine faszinierend abwechslungsreiche Handlung und ein Ende, das man nicht erwartet. Oscar beste Hauptdarstellerin 2018
Viggo Mortensen und seine Kinderdarsteller sind eine Wucht. Dieser Film wirft interessante Fragen zur Erziehung unserer Kinder und der Konsumgesellschaft auf.
Ein aktuelles Drama über #MeToo und Frauenpower!
Spike Lee erzählt die Geschichte eines Schwarzen, der einst den Ku-Klux-Klan infiltrierte. Vor allem aber erzählt er viel vom heutigen Amerika - umwerfend komisch!
Meisterhaft und beeindruckend, wie Pedro Almodovar seine persönliche Lebens - und Leidensgeschichte auf die Leinwand bringt. Antonio Banderas Schauspielkunst war im 2019 mein persönliches Kinohighlight!
Kore-da erzählt von einer Patchworkfamilie, die in einer Hütte am Rande Tokios lebt. Er tut es mit so viel Zärtlichkeit und Bildern, dass es uns das Herz erwärmt und am Schluss zerreißt.
Nic ist drogensüchtig, die Methamphetamine, die er konsumiert, zählen zum Gefährlichsten, was der schwarze Markt in San Francisco zu bieten hat. Steve Carell und Timothée Chalamet brillieren in dieser wahren Vater / Sohn Geschichte zutiefst.
Endlich ist dieser Film wieder lieferbar. Eine zu tiefst erschütternde Geschichte über Freundschaft und Verrat.
Die gelungene Verfilmung zum Buch "Die Liebe ist stark"! Unbedingt ansehen! Und am besten noch gleich das Buch dazu lesen :)
"The Post" ist Spielberg überaus gelungen - ein exzellentes Schauspielensemble mit einer bewundernswerten Meryl Streep. Die Botschaft ist klar: Journalismus bleibt wichtig.

Über die Autorin/den Autor

Olivier Assayas (born 1955) is one of the most widely celebrated filmmakers working today. He began his career in 1980 as a critic for the legendary Cahiers du Cinéma and has since published several books, such as Conversation avec Ingmar Bergman and Éloge de Kenneth Anger. In 2009, Gallimard published Présences, a collection of his essays. His new film Aprés-Mai (Something in the Air) is closely related to A Post-May Adolescence and will be released in late 2012.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut