Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Der kleine, pinke Elefant

5 - 8 J.
Verkaufsrang14587inBilderbuch
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Novum2016
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF29.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF15.00
Ein kleiner Elefant muss sich im Zirkus sein Futter verdienen und wird zur Lachnummer degradiert. Trotz seines Unglücks weigert er sich aufzugeben. Seine Mutter hat ihm mit auf den Weg gegeben, dass er etwas ganz Besonderes ist und dass er eine unglaubliche Gabe besitzt, die dann zum Vorschein kommt, wenn er an sich glaubt und in Freiheit lebt.
Eines schönen Tages ist es tatsächlich so weit,
...mehr
CHF29.90
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen

Produktinformationen

InhaltEin kleiner Elefant muss sich im Zirkus sein Futter verdienen und wird zur Lachnummer degradiert. Trotz seines Unglücks weigert er sich aufzugeben. Seine Mutter hat ihm mit auf den Weg gegeben, dass er etwas ganz Besonderes ist und dass er eine unglaubliche Gabe besitzt, die dann zum Vorschein kommt, wenn er an sich glaubt und in Freiheit lebt.
Eines schönen Tages ist es tatsächlich so weit, das Schicksal hilft dem kleinen Elefanten aus seiner misslichen Lage und seine Gabe zeigt sich: Er kann Wasser in Goldsterne verwandeln! Doch wird es ihm auch gelingen, die hilfsbereite Lisa und ihren Bauernhof zu retten ...?
Ein berührendes Kinderbuch von Yvonne Ineichen mit zauberhaften Illustrationen von Veronika Schmitradner, das eine wichtige Botschaft vermittelt: Du bist einzigartig und wertvoll!
Details
ISBN/GTIN978-3-9904868-9-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum14.11.2016
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 187 mm, Höhe 219 mm, Dicke 9 mm
Gewicht204 g
Artikel-Nr.22418170
Rubriken
KategorieBilderbuch

Über den Autor

Pippi Langstrumpf ist an allem schuld! Denn dies war das erste richtig dicke Buch, das Yvonne Ineichen in die Finger bekam. Die Liebe zum Wort und die Neugier, Buchstaben zu verformen und Sätze tanzen zu sehen, ist ihr bis heute geblieben. Sie arbeitete bereits in mehreren Jobs in, um und mit Kommunikation. Die Autorin ist heute als selbständige Texterin tätig und betreibt in ihrer Freizeit einen Blog. Daneben ist sie ein leidenschaftlicher Naturmensch, liebt den Sport und die Berge.
Vroni Schmitradner ist Grafikerin und Illustratorin und liebt es, Figuren auf Papier zum Leben zu erwecken. Sie probiert verschiedenste Stile, ihre Umwelt und sich ständig neu aus.

Zuletzt von mir angeschaut