Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Mittelmass ist nicht mein Ding

Marketing ist einfach.
Verkaufsrang164inMarketing
BuchGebunden
140 Seiten
Deutsch
Es gibt keinen zweiten Sieger. Wohl keine andere Aussage trifft im Marketing und Verkauf mehr zu. Der zweite Sieger ist der erste Verlierer. Es stellt sich also die Frage, wie wir unseren Kunden nützlicher sein können als andere? Um diese und weitere Fragen beantworten zu können, wurde das Buch “Mittelmass ist nicht mein Ding” geschrieben. 
Marketing ist einfach. Nach dieser Vorgabe ist das Buch geschrieben - einladend,
...mehr
CHF39.00
innert 4 Tagen versandbereit
AnzahlVerfügbar in
Mehr

Produktinformationen

InhaltEs gibt keinen zweiten Sieger. Wohl keine andere Aussage trifft im Marketing und Verkauf mehr zu. Der zweite Sieger ist der erste Verlierer. Es stellt sich also die Frage, wie wir unseren Kunden nützlicher sein können als andere? Um diese und weitere Fragen beantworten zu können, wurde das Buch “Mittelmass ist nicht mein Ding” geschrieben. 

Marketing ist einfach. Nach dieser Vorgabe ist das Buch geschrieben - einladend, unkompliziert, persönlich, authentisch, mutig, persönlich, klar.


Das Marketingbuch startet mit der gelebten Firmenvision bevor die Erfolgstrigger eines Unternehmens definiert werden. Dann schauen wir auf die eindeutige Positionierung, die Ziele und deren Umsetzung mit vielen praktischen Beispielen. Angereichert ist das haptisch sich toll anfühlende Buch mit einem sehr schönen Farbkonzept und pfiffigen Fingertipps. Zum Schluss wird den Leser/-innen ein persönlicher Denkanstoss mit auf den Weg gegeben, denn wer Erfolg haben möchte, muss seinen Mitarbeiter sorge tragen - und sich selber....

Das meinen die Leser/-innen


«Kompliment für das sehr gelungene Buch. Es ist sehr verständlich und praxisnah geschrieben, gespickt mit vielen praktischen Tips. Ich reihe es in die oberste Liga der Managementliteratur: 1A!!!» R. Frosini

«Sollte ich jemals ein Buch schreiben, dann in diesem Stil. Kompliment, ich kann das Buch bestens weiterempfehlen.» M. Hess

«Klar, unterhaltsam, persönlich, authentisch, mutig.» P. Rietschin

«Das Buch ist einladend, topmodern. Ganz grosses Kino!» R. Läng

«Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Sehr persönlich. Top!» D. Henzmann

«Für mich ist das Buch ein Spiegel des Autoren selbst – motivierend, herausfordernd, bereichernd und sehr sympathisch. Ein Profi für Profis und solche die es werden möchten.» S. Stückmann

«Großartiges Buch! Es ist sehr unterhaltsam geschrieben und gibt mir tolle differenzierte Einblicke/Eindrücke aus dem Marketing. Danke!» M. Krauss



Details
ISBN/GTIN978-3-9524734-1-2
Weitere ISBN/GTIN2240009922899
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Auflageungekürzt
Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.992289
Rubriken
KategorieMarketing

Zuletzt von mir angeschaut