Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Lesen ist Träumen mit offenen Augen (Lesezeichenblock)

Lesezeichenblock mit 12 Motiven - Klebebindung
Verkaufsrang397in04000
Non-BookNon-Book
14 Seiten
Deutsch
Lesen ist Magie, die Buchstaben zu Gedanken, Bildern und Gefühlen werden lässt. Bist du cool wieFredy, faul wie Fauli oder tollpatschig wie Thymiana, die Kräuterhexe? In diesem wunderschöngestalteten Lesezeichenblock findest du 12 Motive mit liebevoll illustrierten Bildern und inspirierendenLebensweisheiten, basierend auf den beliebten Buchhelden von KaleaBook. Dank der Klebebindungkann das Lieblings-Lesezeichen ganz einfach herausgetrennt werden....mehr
CHF6.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

ZusatztextLesen ist Magie, die Buchstaben zu Gedanken, Bildern und Gefühlen werden lässt. Bist du cool wieFredy, faul wie Fauli oder tollpatschig wie Thymiana, die Kräuterhexe? In diesem wunderschöngestalteten Lesezeichenblock findest du 12 Motive mit liebevoll illustrierten Bildern und inspirierendenLebensweisheiten, basierend auf den beliebten Buchhelden von KaleaBook. Dank der Klebebindungkann das Lieblings-Lesezeichen ganz einfach herausgetrennt werden. Der Lesezeichenblock ist einideales Mitbringsel für alle Buchfans oder ein Geschenk einfach für sich selbst. Lesezeichen mit Herz.
Details
ISBN/GTIN978-3-906234-08-3
ProduktartNon-Book
EinbandartNon-Book
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum13.12.2018
Erstverkaufstag10.12.2018
Seiten14 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 60 mm, Höhe 209 mm, Dicke 6 mm
Gewicht70 g
Artikel-Nr.35630503
Rubriken
Kategorie04000

Über den Autor

Kauer, Jacqueline
Angaben zur Person: Schon als kleines Kind faszinierten mich Farben, Pinsel, und alles, was irgendwie kreativ zu verarbeiten ist. Ich liebe es Geschichten zu schreiben, neue Welten zu erfinden und Figuren zum Leben zu erwecken und ich habe das grosse Glück, dass ich meine Leidenschaft in meinem Beruf als Autorin, Illustratorin und Grafikdesignerin ausleben darf. 2003 habe ich mich als Grafikdesignerin selbständig gemacht. Zusammen mit meinem Mann Daniel, der ebenfalls Grafikdesigner ist, führen wir unsere eigene Werbeagentur und unseren Kinderbuchverlag. Da ich sehr wissensdurstig bin und immer wieder Neues ausprobieren will, besuchte ich verschiedene Kurse und Seminare. Der Beruf als Illustratorin ist sehr vielseitig. So illustriere ich nicht nur für Kinderbücher, sondern für alle erdenklichen Unternehmen und Produkte. So kann ich auch ganz unterschiedliche Stile zum Einsatz bringen und es wird garantiert nie langweilig. Wenn ich gerade nicht am Zeichnungstisch oder an meinem Wacom Cintiq sitze, verbringe ich meine Zeit mit meinen beiden Kindern und meiner Familie, oder gebe Lesungen und Illustrationskurse in Schulen. Das ist absolut grossartig. Und was gibt es Schöneres, als kleine und grosse Leser und Bücherfans in spannende Welten und Abenteuer zu entführen.

Zuletzt von mir angeschaut