Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Der Metro-Medizinmann

Verkaufsrang1028044in
BuchGebunden
Deutsch
1990er Jahre. Andres versucht die Trennung von Nadine zu bewältigen. Er zieht vom Vorort in die Stadtmitte, wo gerade Privilegien, Süchte und Techno-Trancen entfesselt aufeinanderprallen. Von einem seltsamen Bargast, der sich Medizinmann nennt, lässt er sich zu einem makabren philosophischen Spiel herausfordern. Kaum begonnen, scheint das Spiel sein Leben abzukühlen, zu beschleunigen und ihm laufend neue Liebschaften zu bringen....mehr
CHF29.90
Versand innert 1-2 Werktagen

Produktinformationen

Zusatztext1990er Jahre. Andres versucht die Trennung von Nadine zu bewältigen. Er zieht vom Vorort in die Stadtmitte, wo gerade Privilegien, Süchte und Techno-Trancen entfesselt aufeinanderprallen. Von einem seltsamen Bargast, der sich Medizinmann nennt, lässt er sich zu einem makabren philosophischen Spiel herausfordern. Kaum begonnen, scheint das Spiel sein Leben abzukühlen, zu beschleunigen und ihm laufend neue Liebschaften zu bringen. So richtig beunruhigend wird das Ganze aber, als er Nadines neue Adresse erfährt. Es ist die Adresse des Medizinmanns.
Details
ISBN/GTIN978-3-906014-32-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22984501

Kritiken und Kommentare

Leseprobe"Kannst du mir verraten, warum du Rauschmittel vertreibst,
Bordellgäste empfängst und mit Zufallsbekanntschaften morbide philosophische Spiele spielst, nachdem du diesen sechsstelligen Förderpreis hier gewonnen hast, mit dem sich wohl recht gut leben lässt?" Er hob mit priesterlicher Strenge die Brauen vor seinem Blankschädel: "Ich verhalte mich in zeitgemässen und ortstypischen Formen zu real existierenden Menschen,
...mehr

Über den Autor

Ernest Albert ist Dozent am Soziologischen Institut der Universität Zürich.
Weitere Bücher von
Albert, Ernest
Wandel schweizerischer Arbeitswerte
Wandel schweizerischer Arbeitswerte
Der Metro-Medizinmann
Jonas Brothers 75 Success Facts - Everything you need to know about Jonas Brothers

Zuletzt von mir angeschaut