Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Die Erfindung der Schweizergeschichte im Löwen zu Olten

Die Erfindung der Schweizergeschichte im Löwen zu Olten

Verkaufsrang479inBücher-Schnäppchen
BuchGebunden
129 Seiten
Deutsch
Im Vorschulalter kam Ulrich Knellwolf aus Zürich nach Olten und wohnte in Olten, bis er studien- und berufes halber wegzog. In Sprache und Herz ist er Olten verbunden geblieben. Darum versammelt dieses Bändchen Erinnerungen an Olten und Umgebung, nicht zuletzt in Reden, die in Olten gehalten worden sind. Die Erzählungen sind natürlich nicht nur für Ein heimische. Knellwolf hat eine grosse Lese gemeinde.
CHF24.80
Versand innert 1-2 Werktagen

Produktinformationen

InhaltIm Vorschulalter kam Ulrich Knellwolf aus Zürich nach Olten und wohnte in Olten, bis er studien- und berufes halber wegzog. In Sprache und Herz ist er Olten verbunden geblieben. Darum versammelt dieses Bändchen Erinnerungen an Olten und Umgebung, nicht zuletzt in Reden, die in Olten gehalten worden sind. Die Erzählungen sind natürlich nicht nur für Ein heimische. Knellwolf hat eine grosse Lese gemeinde.
Details
ISBN/GTIN978-3-905848-33-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2010
Seiten129 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.10300673

Zuletzt von mir angeschaut