RegistrierenFilialenHilfeSuche
Portofreie Lieferung in der ganzen Schweiz

Start > Radtouren für Genießer

Drucken

Radtouren für Genießer

20 Schlemmertouren quer durch Europa
 
Verkaufsrang Nr. 347 in Bildbände
Buch (Gebunden)
Jahr:2014
Sprache:Deutsch
Seitenzahl:164 Seiten
CHF44.90
Auf die MerklistePer Email empfehlen
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag


Aktiv sein und Genuss vereinen das hat sich der begeisterte Tourenradler Thorsten Brönner auf seinen Routen quer durch Europa zum Ziel gesetzt. Viele Radwege bieten weit mehr als nur schöne Landschaft. Die Schlemmerrouten führen unter anderem durch Skandinavien und Irland, durch Polen und Ungarn, durch Italien und Frankreich, durch Deutschland und die Schweiz, begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten dieser Länder und Regionen.

Popup
 
 

Andere Kunden hat auch interessiert:

 
 
.

Brönner, Thorsten

Thorsten Brönner, geb. 1976 in Lohr am Main, lebt seit Jahren in München. Schon in seiner Kindheit hat er zahlreiche Fahrradreisen in Europa unternommen. Später bereiste der begeisterte Tourenradler mehrere Regionen der Erde zwischen Alaska und Feuerland. So hat er in den letzten 25 Jahren mit dem Fahrrad 250.000 Kilometer zurückgelegt und eine umfangreiche Reiseerfahrung gewonnen, die er in seine Fahrradbücher sowie Fachartikel einbringt. Dabei hat er die beliebtesten Radfernwege in Europa befahren und beschrieben. Seit 2005 ist er als freier Autor und Fotograf für verschiedene Verlage unterwegs.

.

 
Mehr von diesem Autor, Themen und Stichworte

Produkte-Details

TitelRadtouren für Genießer
ISBN/EAN978-3-7654-5446-2
Autor(en)Brönner, Thorsten
Verlag
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsjahrälter
Produkt- und EinbandartBuch (Gebunden)
SpracheDeutsch
Seiten164 Seiten
Artikel-Nr.18378267

 

Aktuelle Tipps