RegistrierenFilialenHilfeSuche
Portofreie Lieferung in der ganzen Schweiz

Start > Die schönsten Radtouren in Europa

Drucken

Die schönsten Radtouren in Europa

Auf zwei Rädern den Kontinent entdecken
 
Verkaufsrang Nr. 511 in Reiseberichte
Buch (Gebunden)
Jahr:2012
Sprache:Deutsch
Seitenzahl:164 Seiten
CHF42.90
Auf die MerklistePer Email empfehlen
Versandbereit in 1-2 Tagen

In den Warenkorb


Von Skandinavien bis Italien, von Island bis Montenegro und das alles mit dem Fahrrad! Das geht nicht? Und ob! Der Autor und Reisefotograf Thorsten Brönner hat in diesem Radtourenbildband die schönsten Radstrecken quer über unseren Kontinent herausgepickt, kundig beschrieben und fotografiert. 16 europäische Länder und deren Besonderheiten warten darauf, entdeckt zu werden. Zu jeder Tour erfahren Sie nicht nur alles Wissenswerte zum Routing, sondern erhalten auch Infos zu den Highlights am Wegesrand. Mit Karte und Kurzinfo zu jeder Strecke

Popup
 
 

Andere Kunden hat auch interessiert:

 
 

Bewertungen & Kommentare

"Wahre Schönheit liegt meist im Detail. Radreisende wissen und schätzen gerade diese Tatsache. Im Sattel erfährt man die Welt intensiver. Den heimischen Kontinent Europa ungefiltert, live und in Farbe zu erleben, hat deshalb seinen ganz besonderen Reiz. Der begeisterte Radfahrer Thorsten Brönner hat das Reisen zum Beruf gemacht. Aus seinem respektablen Erfahrungsschatz von über 240.000 Fahrrad-Kilometern empfiehlt er 20 mehrtägige Routen aus dem europäischen Fernradwege-Netz, auf denen man die Länder besonders intensiv erleben kann. Dabei sind Klassiker wie der Ostseeküsten-, Donau- oder Loire-Radweg, aber auch intensive Naturerlebnisfahrten wie eine 1500-km-Tour durch Island, entlang Norwegens Fjorden oder noch wenig bekannten Ziel-Regionen wie Montenegro. Alle Touren sind ausführlich einzeln beschrieben und großzügig bebildert, ein Infokasten mit Karte und Web-Adressen sowie GPS-Daten zum Download machen das Buch zur runden Sache. Blättern, lesen, träumen - losradeln!" (Trekkingbike 1/2013)
"Der Radtouren-Autor und Fotograf Thorsten Brönner hat seine schönsten Radreisen in Europa zu einem opulenten Bildband zusammengestellt, der richtig Lust aufs Entdecken der Alten Welt macht. Fotografisch gewohnt herausragend inszeniert sind 20 Touren mit Streckenlängen zwischen 300 (Toskana) und 1493 Kilometern (Island). Mit dabei sind unter anderem Norwegen, Schweden, Finnland, Österreich, die Provence und Montenegro sowie die Ostseeküste. Die Infos sind eine gute Grundlage für weitere eigene Recherchen, GPS-Tracks zum Nachfahren sind ebenfalls dabei." (RADtouren 1/2013)

 
.
indicator (Die Abfrage nach der verfügbaren Stückzahl läuft ...)
.

Brönner, Thorsten

Thorsten Brönner, geb. 1976 in Lohr am Main, lebt seit Jahren in München. Schon in seiner Kindheit hat er zahlreiche Fahrradreisen in Europa unternommen. Später bereiste der begeisterte Tourenradler mehrere Regionen der Erde zwischen Alaska und Feuerland. So hat er in den letzten 25 Jahren mit dem Fahrrad 250.000 Kilometer zurückgelegt und eine umfangreiche Reiseerfahrung gewonnen, die er in seine Fahrradbücher sowie Fachartikel einbringt. Dabei hat er die beliebtesten Radfernwege in Europa befahren und beschrieben. Seit 2005 ist er als freier Autor und Fotograf für verschiedene Verlage unterwegs.

.

 
Mehr von diesem Autor, Themen und Stichworte

Produkte-Details

TitelDie schönsten Radtouren in Europa
ISBN/EAN978-3-7654-4977-2
Autor(en)Brönner, Thorsten
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsjahrälter
Produkt- und EinbandartBuch (Gebunden)
SpracheDeutsch
Seiten164 Seiten
Artikel-Nr.15838022

 

Aktuelle Tipps