Merkliste
Die Merkliste ist leer.

TORTURA

Zeitreiseabenteuer
Verkaufsrang44100in
BuchPaperback
300 Seiten
Deutsch
Epubli2017
Nahe von San Gimignano entdeckt der nach fünfzehn Jahren aus dem Gefängnis entlassene Rinaldo einen Durchgang zur Vergangenheit. Findet er im Mittelalter Hilfe, um seine Unschuld zu beweisen? Wurde er Opfer einer Verschwörung aus dem nächsten Umfeld? Wer war der Mörder seiner Geliebten und wer treibt noch heute sein Unwesen in San Gimignano? Haben die neuen, ungleichen Liebenden eine gemeinsame Zukunft und was hat ein Henker damit zu tun?...mehr
CHF25.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltNahe von San Gimignano entdeckt der nach fünfzehn Jahren aus dem Gefängnis entlassene Rinaldo einen Durchgang zur Vergangenheit. Findet er im Mittelalter Hilfe, um seine Unschuld zu beweisen? Wurde er Opfer einer Verschwörung aus dem nächsten Umfeld? Wer war der Mörder seiner Geliebten und wer treibt noch heute sein Unwesen in San Gimignano? Haben die neuen, ungleichen Liebenden eine gemeinsame Zukunft und was hat ein Henker damit zu tun?
Begleiten Sie Rinaldo durch seine spannendste Zeit und erleben sie das wahre Leben von Heute und Gestern in der einzigartigen Landschaft der Toskana.
Gut recherchiertes Historienmysterium der Spitzenklasse mit Spannung, Liebe, Leidenschaft und - Tod. Ein weitere kurzweilige Geschichte aus der Feder von Silvio Z. - time to read
ZusammenfassungGut recherchiertes Historienmysterium der Spitzenklasse mit Spannung, Liebe, Leidenschaft und - Tod. Ein weitere kurzweilige Geschichte aus der Feder von Silvio Z.
Details
ISBN/GTIN978-3-7450-7001-9
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum01.05.2017
Auflage3. Aufl.
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht354 g
Artikel-Nr.26569122

Über den Autor

Z., Silvio
"Seit meiner Jugend erzähle ich gerne Geschichten. Beruflich bin ich seit langer Zeit als Persönlichkeitsentwickler in der eigenen Unternehmung tätig und sehe hinter viele verschiedene Fassaden des Menschseins. Ich erzähle spannende Geschichten aus ungewöhnlichem Blickwinkel. Angefangen vor langer Zeit mit Märchen und inzwischen bei Krimis der speziellen Art angelangt, fessle ich den Leser mit meinen Geschichten. Ich erzähle häufig Kriminalgeschichten und auch andere, welche nicht den häufigen Weg gehen, sondern hinter die Kulissen der Täter und Opfer schauen. Ich versuche immer, etwas Fiktion mit viel Realität zu verbinden."

Zuletzt von mir angeschaut