Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Du bist einmalig!
ISBN/GTIN

Du bist einmalig!

Verkaufsrang314inRatgeber
BuchGebunden
268 Seiten
Deutsch
epubli2015
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF80.90
BuchPaperback
CHF29.90
Wir alle bestehen aus einer Zusammensetzung von verschiedenen Zutaten, die uns von unseren Mitmenschen unterscheidet. Unser Leben lang haben Menschen an unsgemeisselt, geschliffen und poliert. Immer, wenn wir dachten, wir wären ein fertiges Produkt, begann ein anderer damit, uns wieder umzuformen, mit mehr oderweniger Erfolg. Gelegentlich geniessen wir einen Tag, an dem uns alle bewundern und uns auf die Schulter klopfen,...mehr
CHF80.90
innert 4 Tagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltWir alle bestehen aus einer Zusammensetzung von verschiedenen Zutaten, die uns von unseren Mitmenschen unterscheidet. Unser Leben lang haben Menschen an unsgemeisselt, geschliffen und poliert. Immer, wenn wir dachten, wir wären ein fertiges Produkt, begann ein anderer damit, uns wieder umzuformen, mit mehr oderweniger Erfolg. Gelegentlich geniessen wir einen Tag, an dem uns alle bewundern und uns auf die Schulter klopfen, an anderen Tagen werden wir ignoriert, analysiert oder sogar ausgelacht.Wir wurden alle mit unseren eigenen Temperamenten Anteilen und Eigenschaften geboren, unserem ?Rohmaterial".Manche von uns sind aus Granit, manche aus Marmor, manche aus Kalkstein und andere aus Sandstein. Unser ?Stein" ändert sich nicht, aber unsere Form kann verändert werden. So ist es auch mit unserer Persönlichkeit! Wir beginnen alle mit unseren angeborenen Eigenschaften. Manche unserer Eigenschaften sind sehr schön und mit Goldadern durchzogen, andere dagegen sind matt und grau gefärbt. Unsere Lebensumstände, unser Intelligenzquotient, unsere Nationalität, unser Umfeld, die wirtschaftliche Situation und der elterliche Einfluss können unsere Persönlichkeit formen, aber der Stein - der Kern - bleibt der gleiche.In diesem Buch lernen Sie, mit sich selbst und den Anderen besser schneller und zielgerichteter umzugehen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7375-6933-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum09.11.2015
Auflage4. Auflage
Seiten268 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22462180
Rubriken
KategorieRatgeber

Zuletzt von mir angeschaut