Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Dämonen der Kindheit

Eine Kriminalgeschichte aus Windsor
Verkaufsrang3156inKrimi

BuchPaperback
516 Seiten
Deutsch
Eisig glitzert der Frost auf der tiefschwarzen Erde bei Schloss Windsor, als die Geräte der Forensiker den Fund menschlicher Überreste anzeigen. Nur wenige Schritte entfernt, aber im Nebel doch kaum sichtbar, liegt das verlassene altehrwürdigen Kinderheim in Frogemore House. Detective Abdiel Doyle läuft nervös auf dem lehmigen Boden auf und ab; überzeugt, dass hier, in der Nähe des kleinen Sees, schreckliche Geheimnisse schlummern....mehr
CHF37.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltEisig glitzert der Frost auf der tiefschwarzen Erde bei Schloss Windsor, als die Geräte der Forensiker den Fund menschlicher Überreste anzeigen. Nur wenige Schritte entfernt, aber im Nebel doch kaum sichtbar, liegt das verlassene altehrwürdigen Kinderheim in Frogemore House. Detective Abdiel Doyle läuft nervös auf dem lehmigen Boden auf und ab; überzeugt, dass hier, in der Nähe des kleinen Sees, schreckliche Geheimnisse schlummern. Noch ahnt er jedoch nicht, was sich in Frogmore House bei Windsor in diesem Winter zugetragen hat, mit wem er sich anlegt und welchen Dämonen seiner eigenen Kindheit er sich stellen muss....
Details
ISBN/GTIN978-3-7103-3556-3
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum22.03.2018
Seiten516 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 118 mm, Höhe 190 mm, Dicke 30 mm
Gewicht486 g
Artikel-Nr.31638711
Rubriken
KategorieKrimi

Zuletzt von mir angeschaut