Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wie der Chamäleonvogel seine Farben bekam
ISBN/GTIN

Wie der Chamäleonvogel seine Farben bekam

Eine Weihnachtsgeschichte
Verkaufsrang7724inBilderbuch
BuchGebunden
Deutsch
Ein Weihnachts-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Mit Hinweisen für Eltern und Begleitpersonen des Kindes
Den »Chamäleonvogel«, der nach der Auferstehung Christi wieder ein farbenfrohes Federkleid bekam, kennen und lieben viele Kinder bereits aus der Bilderbuchgeschichte zu Ostern. In dieser Weihnachtsgeschichte erzählt der Chamäleonvogel nun selbst, wie er überhaupt zu seinen wunderschönen Federn kam - damals,
...mehr
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

InhaltEin Weihnachts-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Mit Hinweisen für Eltern und Begleitpersonen des Kindes
Den »Chamäleonvogel«, der nach der Auferstehung Christi wieder ein farbenfrohes Federkleid bekam, kennen und lieben viele Kinder bereits aus der Bilderbuchgeschichte zu Ostern. In dieser Weihnachtsgeschichte erzählt der Chamäleonvogel nun selbst, wie er überhaupt zu seinen wunderschönen Federn kam - damals, als er bei den Hirten wohnte und noch ganz grau war - bis ein Stern die Nacht erleuchtete und ein kleines Kind zur Welt kam ...
Details
ISBN/GTIN978-3-579-06716-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2007
SpracheDeutsch
Gewicht335 g
Artikel-Nr.4486092
Rubriken
KategorieBilderbuch

Über den Autor

Hermann-Josef Frisch, geboren 1947, Pastor in der Diözese Köln und Autor zahlreicher religionspädagogischer, theologischer und religionswissenschaftlicher Bücher, lebt bei Köln.Ivan Gantschev, geb. 1925 in Bulgarien, studierte an der Kunstakademie in Sofia. Seit 1967 lebt er in Deutschland. Sein großes Können hat ihm internationalen Ruhm und Anerkennung gebracht. 1985 wurde er mit einer Goldplakette anlässlich der Biennale für Illustration in Bratislava (BIB) ausgezeichnet. Ivan Gantschev verstarb im Juli 2014.

Zuletzt von mir angeschaut