Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ein Versteck fürs Osterei

Ab 2 J.
Verkaufsrang2796inBilderbuch
BuchPaperback
16 Seiten
Deutsch
Der Osterhase hat viele bunte Eier bemalt. Auf dem Bauernhof sucht er jetzt ein gutes Versteck. Ist im Hühnerstall noch Platz? Oder in der Hundehütte? Mit lustigen Drehscheiben zum Entdecken und Mitraten helfen die Kleinsten dem Osterhasen.
CHF14.90
Versand innert 1-2 Werktagen

Produktinformationen

KlappentextDer Osterhase hat viele bunte Eier bemalt. Auf dem Bauernhof sucht er jetzt ein gutes Versteck. Ist im Hühnerstall noch Platz? Oder in der Hundehütte? Mit lustigen Drehscheiben zum Entdecken und Mitraten helfen die Kleinsten dem Osterhasen.
Zusatztext- Lustiges Spielbuch zum Osterfest; - Mit Drehscheiben können Kinder dem Osterhasen beim Eier verstecken helfen
ZusammenfassungWohin nur mit den Ostereiern?
Der Osterhase hat viele bunte Eier bemalt. Auf dem Bauernhof sucht er jetzt ein gutes Versteck. Ist im Hühnerstall noch Platz? Oder in der Hundehütte? Mit lustigen Drehscheiben zum Entdecken und Mitraten helfen die Kleinsten dem Osterhasen.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-43615-6
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2017
Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenFarb. Abb.
Artikel-Nr.22468383
Rubriken
KategorieBilderbuch

Kritiken und Kommentare

VorwortWohin nur mit den Ostereiern?

Über den Autor

Nachdem Sabine Cuno als Redakteurin in einem großen Kinderbuchverlag arbeitete, freiberufliche Herausgeberin einer Bastelbuchreihe für Kinder war und eine Kinderwerkstatt leitete, schreibt Sabine Cuno Bilderbuchgeschichten, wobei sie diese besonders gerne in Reime verpackt.
Ihre Ideen holt sie sich vor allem aus dem Erinnern an ihr Kindsein, an das ihrer zwei eigenen und aus dem ständigen, intensiven Kontakt mit Kindern, wenn sie u.a. in Kindergärten oder Büchereien vorliest.Rike Janßen wurde 1979 geboren und stammt aus Bremen. Nach Abschluss der Fachhochschulreife und dem Besuch der Fachoberschule für Gestaltung in Oldenburg ist Rike Janßen zunächst als Objektmalerin tätig. Doch schon bald beginnt sie ein Designstudium an der Fachhochschule in Münster. Nach der Geburt ihres Sohnes absolviert sie ein Praktikum in einer Werbeagentur und arbeitet einige Jahre als freischaffende Künstlerin und Illustratorin, bis sie 2006 das Studium an der Hochschule für Künste mit dem Schwerpunkt Illustration aufnimmt. In ihrer freien Zeit reist die Kunstinteressierte leidenschaftlich gerne, entdeckt fremde Länder und Städte und lernt die Menschen und deren Kultur kennen. Doch genauso gerne ist Rike Janßen mit ihrer Familie draußen in der Natur, unternimmt gemeinsame Abenteuerspaziergänge, klettert oder fährt mit ihrem Mann und ihrem Sohn ans Meer.
Weitere Bücher von
Cuno, Sabine
Wir sind jetzt vier!
Wenn kleine Tiere müde sind
Ich mag Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Wer hat sich hier versteckt? Suche die Zootiere
Der Delfin
Abends, wenn kleine Tiere schlafen gehen

Zuletzt von mir angeschaut