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Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen
BuchPaperback
Verkaufsrang7788inWirtschaft Diverses
CHF73.90

Produktinformationen

Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen.
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Details

ISBN/GTIN978-3-409-12437-9
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagGabler
Erscheinungsdatum30.10.2003
Auflage2., überarbeitete Aufl. 2003
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 13 mm
Gewicht395 g
WarengruppeWirtschaft
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Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft an der Universität Innsbruck.Mag. Gernot Handlbauer ist Business Analyst bei der UBS AG, Zürich.Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler lehrt am Institut für Wirtschaftswissenschaften, Abteilung für Marketing und Internationales Management, an der Universität Klagenfurt.

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