Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Mein kunterbuntes Tier-ABC

Ab 4 J.
Verkaufsrang16inBücher-Schnäppchen
BuchGebunden
Deutsch
Der Dschungel ist das Jagdrevier von diesem eleganten Tier.Welches Tier mag das wohl sein? Mit 26 lustigen Rätsel-Reimen zieht Marcus Pfister quer durchs ABC der Tiere. So prägt sich das ABC auch für kleinere Kinder leicht ein.
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

InhaltDer Dschungel ist das Jagdrevier von diesem eleganten Tier.Welches Tier mag das wohl sein? Mit 26 lustigen Rätsel-Reimen zieht Marcus Pfister quer durchs ABC der Tiere. So prägt sich das ABC auch für kleinere Kinder leicht ein.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10164-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum15.08.2013
SpracheDeutsch
MasseBreite 253 mm, Höhe 252 mm, Dicke 10 mm
Gewicht426 g
Artikel-Nr.1835051

Über den Autor

Marcus Pfister, geb. 1960 in Bern, schuf in seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Bern. In seinem Atelier mit herrlichem Blick über die Schweizer Hauptstadt kreiert er immer wieder neue Figuren und Geschichten.

Zuletzt von mir angeschaut