Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Winzer und Weine im Aargau

Verkaufsrang119inBücher-Schnäppchen
BuchGebunden
208 Seiten
Deutsch
Die besten Winzer im Aargau und ihre Weine Der Aargau ist ein Weinkanton. Hier werden heute vorzügliche Weine produziert. Dennoch sind die Weine des Aargaus in der übrigen Schweiz noch wenig bekannt. Dies liegt im Wesentlichen daran, dass die meisten Erzeuger ihre Produkte in der Region direkt vermarkten. Doch auch für auswärtige Weinfreunde gibt es in der Region viel zu entdecken: weit verstreute,...mehr
CHF19.80
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltDie besten Winzer im Aargau und ihre Weine Der Aargau ist ein Weinkanton. Hier werden heute vorzügliche Weine produziert. Dennoch sind die Weine des Aargaus in der übrigen Schweiz noch wenig bekannt. Dies liegt im Wesentlichen daran, dass die meisten Erzeuger ihre Produkte in der Region direkt vermarkten. Doch auch für auswärtige Weinfreunde gibt es in der Region viel zu entdecken: weit verstreute, bezüglich Klima und Böden heterogene Rebberge, in denen nach verschiedensten Philosophien Wein gekeltert wird, eine Reihe erfrischend individueller Winzer und Erzeugnisse, deren Qualität in den letzten Jahren ganz allgemein enorm gestiegen ist. Die ganze Vielfalt des Weinkantons Aargau wird in diesem Buch in Wort und Bild vorgestellt.
Details
ISBN/GTIN978-3-03800-674-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum10.10.2013
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 218 mm, Höhe 288 mm, Dicke 19 mm
Gewicht1173 g
Illustrationen150 farb. Abb.
Artikel-Nr.17272310

Über den Autor

Stephan Thomas seit 20 Jahren als Kulturjournalist mit den Schwerpunkten Wein, Gastronomie, Reisen und Musik tätig. Schreibt u. a. regelmässig für die Zeitschrift 'Vinum' und konzentriert sich vor allem auf wenig bekannte Weinregionen der Schweiz. Hans-Peter Siffert Fotograf mit den Schwerpunkten Wein, Reisen und Gastronomie. Zahlreiche Publikationen in Zeitschriften und Büchern in der Schweiz und Deutschland. Sein Bildarchiv ist über die Bilddatenbanken weinweltfoto.ch und stockfood.com verfügbar.

Zuletzt von mir angeschaut