Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Findet Dorie - Finding Dory

Coversprache: de; FSK: 00 - 93 Min.. Zeichentrick / Trickfilm
Verkaufsrang112inKinderfilm
FilmDVD
93 Min.
Mehrsprachig
Andere Ausgaben und Formate:
FilmDVD
CHF12.90
FilmBluRay Disk
CHF24.90
?Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heisst, zumindest glaube ich das... hmmm... wo sind die eigentlich?? Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Und wo kommt sie eigentlich her? Und wieso zum Seeteufel kann sie so gut Walisch? Diese Fragen stellen sich bereits in FINDET NEMO. Und endlich gibt es auch die Antworten darauf....mehr
CHF12.90
Versand innert 1-2 Werktagen

Produktinformationen

Inhalt?Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heisst, zumindest glaube ich das... hmmm... wo sind die eigentlich?? Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Und wo kommt sie eigentlich her? Und wieso zum Seeteufel kann sie so gut Walisch? Diese Fragen stellen sich bereits in FINDET NEMO. Und endlich gibt es auch die Antworten darauf. Mindestens genauso frech, witzig und spannend bietet die Fortsetzung on top aber noch viel mehr Dorie und damit noch mehr Vergnügen. In FINDET DORIE macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln. Es geht wieder quer durch den Ozean zwischen versunkenen Schiffen und Riesenalgenwälder hindurch bis hin an die kalifornische Küste. Doch dann werden die drei plötzlich getrennt. Während Dorie mit Hilfe des etwas grummeligen Septopus Hank immer tiefer in die rätselhafte Welt ihrer Vergangenheit eintaucht, versuchen die anderen beiden mit allen ? auch ziemlich ungewöhnlichen ? Mitteln sie wiederzufinden. Dass Dorie so ihre Probleme hat, sich an Dinge zu erinnern, hilft nur leider weder bei der einen, noch bei der anderen Suche?
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Spanisch DD 5.1/Türkisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch/Türkisch
Details
ISBN/GTIN8717418495459
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2016
SpracheMehrsprachig
Dauer93 Min.
Artikel-Nr.23822566

Kritiken und Kommentare

InhaltsverzeichnisPixar-Kurzfilm Piper - Audiokommentar mit den Filmemachern

Andere Kunden hat auch interessiert

Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
Bodyguard - Das Lösegeld
Nikkis (nicht ganz so) geheimes Tagebuch
Papa Moll
Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script)

Zuletzt von mir angeschaut