Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt

Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt

Coversprache: de; FSK: 00 - 79 Min.. Familie
Verkaufsrang978inKinderfilm
FilmDVD
79 Min.
Unbekannt / Sonstige
Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist mehr zu essen im Haus und der Weihnachtsbaum fehlt auch noch. Der kleine Kater hat Angst, dass sie das Fest nun gar nicht feiern können, doch Pettersson hat Findus in diesem Jahr das schönste Weihnachten überhaupt versprochen. Als sie am nächsten Tag in den Wald ziehen können, um den Baum zu schlagen,...mehr
CHF16.90
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen

Produktinformationen

InhaltPettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist mehr zu essen im Haus und der Weihnachtsbaum fehlt auch noch. Der kleine Kater hat Angst, dass sie das Fest nun gar nicht feiern können, doch Pettersson hat Findus in diesem Jahr das schönste Weihnachten überhaupt versprochen. Als sie am nächsten Tag in den Wald ziehen können, um den Baum zu schlagen, verletzt sich Pettersson so unglücklich am Fuss, dass er sich nur noch humpelnd unter Schmerzen bewegen kann. Einen Baum schleppen? ? Unmöglich. Und was wird nur aus den Einkäufen und den fehlenden Leckereien? Findus fürchtet, dass Weihnachten ganz ausfallen muss und nimmt die Organisation selbst in die Hand.
Details
ISBN/GTIN7611719466174
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2016
SpracheUnbekannt / Sonstige
Dauer79 Min.
Artikel-Nr.28454149

Schlagworte

Schlagworte vom Schweizer Buchzentrum

Über den Autor

Weitere Artikel von
Ali Samadi Ahadi (Reg.)
Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt
Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, grosse Freundschaft - neue Version
The Green Wave
Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, grosse Freundschaft - Blu-ray
Die Mamba
Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt - Blu-ray

Zuletzt von mir angeschaut