Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Der kleine Lord

99 Min.
Verkaufsrang15inKlassiker
FilmDVD
99 Min.
Mehrsprachig
Andere Ausgaben und Formate:
FilmBluRay Disk
CHF23.90
FilmDVD
CHF18.90
Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric (Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter (Connie Booth) in New York. Sein verstorbener Vater war ursprünglich der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde jedoch von seinem Vater, dem Earl of Dorincourt (Sir Alec Guinness), enterbt, als er ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete. Eines Tages meldet sich der Earl bei Cedric,...mehr
CHF18.90
Versand innert 1-2 Werktagen

Produktinformationen

KlappentextIm Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric (Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter (Connie Booth) in New York. Sein verstorbener Vater war ursprünglich der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde jedoch von seinem Vater, dem Earl of Dorincourt (Sir Alec Guinness), enterbt, als er ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete. Eines Tages meldet sich der Earl bei Cedric, weil er seinen Enkel und einzigen Erben kennenlernen möchte. Während seine Mutter in einem Gasthaus unterkommt, lebt der Junge fortan mit auf dem luxuriösen Anwesen und den weitreichenden Ländereien seines knorrigen Verwandten. Durch seine kindlich unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des zurückgezogen lebenden Griesgrams. Als jedoch plötzlich ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein, zum Leidwesen des Earl.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 1:1,78 (16:9)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 2.0/Englisch DD 2.0
Untertitel für Hörgeschädigte
Details
ISBN/GTIN4009750229477
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2016
SpracheMehrsprachig
Dauer99 Min.
Artikel-Nr.23761178
Rubriken
GenreFilm
KategorieKlassiker

Kritiken und Kommentare

Inhaltsverzeichnis- 8-seitiges Booklet

Über den Autor

Frances Hodgson Burnett, geboren am 24.11.1849 in Manchester, gestorben am 29.10.1924 in Plandome Park/Long Island. Burnett wuchs in den Slums von Manchester auf und wanderte 1865 nach Amerika aus. Sie schrieb knapp 40 sentimental-romantische Kinderromane.Alec Guinness is one of Britains most celebrated actors. He has won two Oscars, one of which was a special award for his contribution to film, and three BAFTA awards. He was knighted in 1959 and in 1994 was made a Companion of Honour.
Weitere Bücher von
Gold, Jack (Prod.)
Der kleine Lord
Der kleine Lord

Zuletzt von mir angeschaut