Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ein Prinz zu Weihnachten

FSK: 00 - 90 Min.. Weihnachten, Komödie
Verkaufsrang102inDrama
5
FilmDVD
90 Min.
Mehrsprachig
Prinz Duncan (Kirk Baker) ist ein europäischer Prinz,dessen königliche Eltern (Maxwell Caulfield, Kelly LeBrock) sehr zu seinem Missfallen eine Ehe für ihn arrangiert haben. In dem Versuch seiner anstehenden Hochzeit zu entkommen, sieht Duncan über den grossen Teich in die USA, wo er nach einer Reihe unglücklicher Ereignisse in der verschlafenen Kleinstadt Aurora landet. Während er Aurora erforscht,...mehr
CHF12.90
Versand innert 2-3 Werktagen
AnzahlVerfügbar in
1
Zürich
Mehr

Produktinformationen

InhaltPrinz Duncan (Kirk Baker) ist ein europäischer Prinz,dessen königliche Eltern (Maxwell Caulfield, Kelly LeBrock) sehr zu seinem Missfallen eine Ehe für ihn arrangiert haben. In dem Versuch seiner anstehenden Hochzeit zu entkommen, sieht Duncan über den grossen Teich in die USA, wo er nach einer Reihe unglücklicher Ereignisse in der verschlafenen Kleinstadt Aurora landet. Während er Aurora erforscht, führt ihn eine zufällige Begegnung mit der reizenden Emma (Viva Bianca) zusammen. Emma ist eine Kellnerin, die hingebungsvoll das Café der Familie, das Erbe ihrer Eltern führt. Seit deren tragischem Tod ist sie zudem die einzige Erziehungsberechtigte ihrer jüngeren Schwester Alice (Brittany Berry). Und dann gibt es da noch ihren Ex-Freund Todd (Aaron O?Connell), dem es genügen würde, sich mit Emma niederzulassen und ein einfaches Kleinstadtleben zu führen. Doch Emma sehnt sich nach viel mehr. Wie märchenhaft, dass Duncan nun plötzlich in ihr Leben platzt. Vom ersten Moment an gibt es eine Verbindung zwischen Emma und Duncan. Ihr Prinz symbolisiert alles, was sich Emma je für ihr Leben gewünscht hat. Und Duncan hat in Emma endlich seine Seelenverwandte gefunden, eine, die nicht von seiner königlichen Verwandtschaft vorgeschrieben wird.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 2.0/Englisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Details
ISBN/GTIN4006448765668
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum27.10.2016
Erstverkaufstag27.10.2016
SpracheMehrsprachig
Dauer90 Min.
MasseBreite 136 mm, Höhe 194 mm, Dicke 17 mm
Gewicht88 g
Artikel-Nr.19434089
Rubriken
KategorieDrama

Über den Autor

Kirk BakerSchausp.Viva BiancaSchausp.
Weitere Artikel von
Kirk Baker
Schausp.
Ein Prinz zu Weihnachten

Zuletzt von mir angeschaut