Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Schlafe still

Roman
von
eBookEPUBElectronic Book
Verkaufsrang14804inKrimi (eBook)
CHF15.00

Produktinformationen

Die vermögende Londonerin Vivien führt mit ihrem Mann Ben und ihrer achtjährigen Tochter ein Leben, von dem die meisten Menschen nur träumen können. Doch dann wird sie eines Tages tot in ihrem Badezimmer aufgefunden, mit einer blutigen Wunde am Kopf. Die Familie steht noch unter schwerem Schock, als plötzlich Cleo, Bens Exfreundin, auftaucht. Sie gibt Viviens Mutter Rose gegenüber offen zu, dass sie nie aufgehört hat, Ben zu lieben. Als Rose Cleo wenig später in ihrer Wohnung aufsucht, ist sie zutiefst verstört - denn sie entdeckt eine ganze Wand voller Fotos von Vivien. Offenbar hat Cleo sie jahrelang heimlich beobachtet. Und dann beginnt sie auch noch, sich zurechtzumachen wie Vivien und ihre Kleidung zu tragen ...
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783641194505
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum17.04.2017
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
WarengruppeeBook Romane
KategorieKrimi (eBook)
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Philipp Gurt's neuer Krimi ist ein Garant für eine schlaflose Nacht! Seine Ermittlerinnen Giulia und Nadia stecken in einem Wettstreit gegen die Zeit - und können dabei eigentlich fast nur verlieren.
Mit Giulia de Medici hat Gurt eine Ermittlerin geschaffen, die allen sofort ans Herz wächst - trotz ihrer oft ruppigen und unkonventionellen Art ist sie menschlich und nahbar. Im siebten Band der Reihe findet sie privat endlich ihr Glück - und wir Lesenden mögen es ihr von Herzen gönnen. Grandioses Lesevergnügen!
Arne Dahl gehört zu den Besten seines Fachs. Sein neuer Krimi ist der Beginn einer Serie, in der die grossen Probleme der heutigen Zeit verhandelt werden. In diesem Fall geht es um den Klimawandel. Ich habe diesen Krimi nicht mehr aus der Hand gelegt. Das Ermittler-Team um Eva Nymann ist der Hammer und macht Lust auf mehr.
Ein absolut fesselnder Thriller!
Ich bin mittlerweile zu einem richtigen Fan von Steve Cavanagh`s Büchern geworden und auch diesmal konnte ich fast nicht mehr aufhören zu lesen. Grosse Empfehlung für alle Liebhaber von Gerichts- und Politthrillern die im amerikanischen Justizsystem spielen!
Was für ein Krimi, spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Kommissare stossen auf rätselhafte Todes- und Vermisstenfälle und muss gleichzeitig den Mörder von Lissy finden.
Auch der 2. Fall für Hanna Ahlander ist eine Wucht. Ich finde diese Krimi Reihe grossartig!
Band 2 hält was schon Band 1 verspricht. Die spannende unvorhersehbare Handlung hält in Atem und Band 3 soll bitte rasch kommen!
Richtig gute Thriller-Reihe! Atemlose Spannung, tolle absolut unvorhersehbare Handlung in raschem Tempo.
Düster, geheimnisvoll und spannend bis zur letzten Seite
Bei diesem unglaublich spannenden Krimi weiss man bis am Ende nicht, wie es ausgehen wird, da man immer wieder auf einer falschen Fährte unterwegs ist. Spannend bis am Schluss.
Nichts ist so wie es scheint. Das müssen Irena, Sandro, Milla und Nathaniel einmal mehr herausfinden. Der erste Krimi, der mich zu Tränen rührt. Ein weiteres brillantes Buch von Christine Brand!
Ein aussergewöhnlicher spannender und real geschriebener Roman.
Krimikunst vom Feinsten.
Der Spannungsaufbau der Geschichte bringt den Leser dazu, das Buch gar nicht mehr weglegen zu wollen.
Düstere Zeiten für Oxen!
Das Sonderdezernat Q in Hochform und Carl Morck, der in Bedrägnis kommt.....
Ein absolut süffig geschriebener Krimi in typischer Charlotte Link-Manier.
Einer ihrer besten Titel.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Fitzek ist ein Meister der Psychothriller!

Noah wacht in einem U-Bahn Schach auf und kann sich an nichts erinnern. Als immer ihm immer mehr Leute nach dem Leben trachten, kommt er einem gefährlichen Geheimniss auf die Spur.
Ist der unbekannte Matisse, der in einer Galerie entdeckt wurde, nun echt oder handelt es sich um eine Fälschung. Auch der 4. Fall von Kommissarin Isabelle Bonnet und ihrem Assistenten ist spannend bis zur letzten Seite.
Kommissarin Isabelle Bonnet und ihr Assistent Apollinaire ermitteln in einem alten Fall und entdecken Parallelen zu einem anderen Verbrechen. Das Buch ist spannend bis zur letzten Seite und die Dialoge sind höchst amüsant. Eine tolle Ferienlektüre nicht nur für die Provence!
Auch den neuen Band rund um Sebastian Bergmann konnte ich kaum aus der Hand legen. Spannung von A-Z.
Die Geschichte hat mich wieder von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Aufbau, der Schreibstil, die Spannung hat mir wieder ausgezeichnet gefallen.
Der Fall ist sehr verzwickt und zugleich genial aufgebaut. Komplex und doch so logisch. Wie Giulia und ihr Team die einzelnen Fäden verknüpfen und wie immer mehr Spannung aufgebaut wird hat mich so gefesselt, dass ich die Auflösung kaum noch abwarten konnte. Der Autor versteht es die Charakteren zum Leben zu erwecken und schafft es mit ihren Geschichten die Leser zu berühren. Auch lässt er ins Privatleben der Ermittlerin, Giulia blicken, was dem Ganzen eine persönliche Note gibt.
Ein spannender und interessanter Krimi. Sehr lebendig geschrieben mit viel Tiefgang. Gut recherchiert und dabei gut und leicht zu lesen.
Absolute Leseempfehlung
Was tun, wenn man sein Erbe nicht antreten will? Lucien den normalerweise nichts aus der Ruhe bringt, steht zum ersten mal vor einer Herausforderung, die er nicht so schnell meistern kann. Doch mit seiner gewieften Art, findet er auch hier stehts eine Lösung...
Für alle Fans von "Madame le Commissaire"! Unterhaltsam, spannend und mit einer Prise Charme der Côte d'Azur!
Ein unglaublich spannender Krimi mit unvorhersehbaren Plot-Twists. Die "Oh!" und "Ah!" Momente kommen nicht zu kurz und das Bedürfnis, nach der Lektüre mit jemandem über dieses Buch zu reden, ist riesig!
Auch der 8. Band der Börjlind-Reihe überzeugt! Spannend, aktuell und unterhaltsam geschrieben!
Stellenweise verstörend..
Manchmal verwirrend..
Von A-Z hochspannend!
Isabelle Bonnet ermittelt auf Hochtouren!
Aus der "Villa des Friedens" verschwindet eine junge Frau mit ihrem Kind.Die Frau wird tot aufgefunden, das Kind bleibt spurlos verschwunden.
Sind die anderen Frauen aus der "Villa des Friedens" auch in Gefahr?

Grosses Autorinnenkino - Äussert genau beschrieben, im perfekten Tempo, mit viel Empathie für die Figuren, mit Neugier auf das Aussergewöhnliche, und Zuneigung für das Alltägliche, regional verankert, global angebunden, voller Überraschungen und Vielfalt. Regina Flint ist eine starke Frauenfigur. Ihr zu folgen, ist eine Freude.
"Das Mörderarchiv" von Kristen Perrin ist ein Krimi voller Dramatik, Leidenschaft und Überraschungen, der die LeserInnen in Atem hält. Die Handlung wird anhand von zwei parallelen Erzählsträngen, der Vergangenheit und der Gegenwart, dargestellt und ist um zwei mysteriöse Mordfälle herum aufgebaut, die das ruhige Dorfleben von Castle Knoll stör(t)en.

Die ermordete Hauptfigur des Buches, Frances Adams, hat seit ihrer Jugend eine düstere Prophezeiung im Kopf, die ihr Leben bestimmt: eine Wahrsagerin sagt voraus, dass Ihr Leben durch ihre Ermordung endet. Ohne zu viel zu verraten: genau so kommt es. Die Geschichte nimmt Fahrt aus, als Frances' Großnichte Annie versucht, den Mord an Frances aufzuklären und sich so das Erbe zu sichern.

Die Autorin gestaltet die Handlung mit vielschichtigen Figuren und spannenden Wendungen, die das Miträtseln ermöglichen und den LeserInnen eine aufregende Leseerfahrung bieten. Die interessanten Tagebuchauszüge über Frances' Jugend und Verfahren zur Lösung der Mordfälle fügen eine zusätzliche Schicht der Intrigen und Rätsel hinzu. Trotz kleiner Mängel in der Umsetzung und einem eher abrupten Ende, das einigen möglicherweise nicht gefällt, beeindruckt der Roman durch seine originelle Handlung und spannende Charaktere.
«Das Mörderarchiv» ist alles in allem ein gut durchdachter 'Cosy Crime'-Roman, der seinen LeserInnen ein angenehmes Leseerlebnis mit humorvollen Momenten bietet. Für Liebhaber von Krimis, die englische Krimis, verschiedene Zeitebenen und einen Hauch von britischem Humor mögen, ist dieses Buch eine lohnende Wahl. Zusammengefasst ist es ein Debütroman mit großem Potenzial, trotz einiger Schwächen in der Umsetzung, und eine Lektüre, die man gerne liest - ein gelungenes Debüt.
Rache oder Gerechtigkeit?
Eine Trickbetrügerin und eine Journalistin in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel.
Für alle, die ausgeklügelte Spannungsromane ohne Mord und Totschlag mögen.

Über die Autorin/den Autor

Luana Lewis ist klinische Psychologin und Autorin zweier Sachbücher. Sie verfasst regelmäßig Artikel für Zeitungen, Magazine und Zeitschriften und hat einen Abschluss in Kreativem Schreiben. Mit ihrem ersten Spannungsroman, »Lügenmädchen«, hatte sie auf Anhieb großen Erfolg.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut