Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Afrika - Kontinent der Chancen
ISBN/GTIN

Afrika - Kontinent der Chancen

Wettlauf um die Rohstoffe des schwarzen Kontinents
Verkaufsrang1621inWirtschaft (eBook)
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
304 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF37.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF28.35
Während Mark Mobius mit "Emerging Markets für Anleger" die Grundlagen darstellt, greift Dr. Torsten Dennin einen Kontinent heraus und präsentiert Afrika und seine Chancen. Afrika ist reich an Rohstoffen. Und insbesondere China hat in den vergangenen Jahren einen enormen Rohstoffhunger entwickelt. Rohstoff für Rohstoff und Land für Land nimmt Dr. Dennin den Leser mit auf eine Reise kreuz und quer durch den Kontinent....mehr
CHF28.35
sofort lieferbar, Download

Produktinformationen

InhaltWährend Mark Mobius mit "Emerging Markets für Anleger" die Grundlagen darstellt, greift Dr. Torsten Dennin einen Kontinent heraus und präsentiert Afrika und seine Chancen. Afrika ist reich an Rohstoffen. Und insbesondere China hat in den vergangenen Jahren einen enormen Rohstoffhunger entwickelt. Rohstoff für Rohstoff und Land für Land nimmt Dr. Dennin den Leser mit auf eine Reise kreuz und quer durch den Kontinent. Er präsentiert Zahlen, Fakten und Akteure und weist auf kulturelle, militärische und politische Eigenheiten und Gefahren hin. So entsteht eine Investment-Landkarte des Schwarzen Kontinents und seiner Rohstoffe, die dem interessierten Investor als Orientierung dient.
Details
ProduktarteBook
EinbandartElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum01.07.2013
Seiten304 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse7310 Kbytes
Artikel-Nr.2843461

Kritiken und Kommentare

LeseprobeIn neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Über den Autor

Dr. Torsten Dennin ist Fondsmanager und hat zum Thema Rohstoffmärkte promoviert. Von 2003 bis 2010 war er als Portfoliomanager für die Deutsche Bank AG tätig. Ab 2010 baute er den Rohstoffbereich der Altira Group, einer auf die Bereiche Rohstoffe und Afrika spezialisierten Asset-Management-Gesellschaft, mit auf. Er ist verantwortlich für die Analyse der internationalen Rohstoffmärkte sowie für Unternehmen der Sektoren Metals & Mining und Oil & Gas. Neben "Afrika - Kontinent der Chancen" ist er Autor der Bücher "Lukrative Rohstoffmärkte - Ein Blick hinter die Kulissen" sowie "Besicherte Rohstoffterminkontrakte im Asset Management".

Zuletzt von mir angeschaut