Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Nicht einschlafen (neobooks Single)

Ein 10-Minuten-Thriller
Verkaufsrang549inBelletristik (eBook)
5
eBookEPUBmit Adobe-DRM-Schutz versehenElectronic Book
22 Seiten
Deutsch
"Töte sie. Schnell. Bevor es zu spät ist." Das sagen die Stimmen. Und er schafft es nicht, sie zum Schweigen zu bringen...
Ein Kurzkrimi inklusive Leseprobe von "Das Haus auf dem Hügel" von Markus Stromiedel. "Nicht einschlafen" ist in der Reihe "P.S. Ich töte dich" erschienen.
CHF1.00
sofort lieferbar, weil Download

Produktinformationen

Inhalt"Töte sie. Schnell. Bevor es zu spät ist." Das sagen die Stimmen. Und er schafft es nicht, sie zum Schweigen zu bringen...
Ein Kurzkrimi inklusive Leseprobe von "Das Haus auf dem Hügel" von Markus Stromiedel. "Nicht einschlafen" ist in der Reihe "P.S. Ich töte dich" erschienen.
Details
ISBN/GTIN2244005598614
Weitere ISBN/GTIN9783847600398
ProduktarteBook
EinbandartElectronic Book
FormatEPUB
Verlag
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum10.10.2011
Seiten22 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2597753
Rubriken

Über den Autor

Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren. Gleich sein erster Psychothriller "Die Therapie" eroberte die Taschenbuch-Bestsellerliste, wurde als bestes Debüt für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert und begeisterte Kritiker wie Leser gleichermaßen. Mit den darauf folgenden Bestsellern "Amokspiel", "Das Kind", "Der Seelenbrecher", "Splitter" und "Der Augensammler" festigte er seinen Ruf als DER deutsche Star des Psychothrillers. Seine Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt. Als einer der wenigen deutschen Thrillerautoren erscheint Sebastian Fitzek auch in den USA und England, der Heimat des Spannungsromans.
Weitere Artikel von
Fitzek Sebastian
black stories Sebastian Fitzek Edition
Abgeschnitten
Flugangst 7A
Passagier 23
Das Paket

Zuletzt von mir angeschaut