Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Die 5 essenziellen Prinzipien aus Think and Grow Rich

Verkaufsrang11inVWL & Finanzwirtschaft
BuchPaperback
128 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF16.50
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts interviewte Napoleon Hill über einen Zeitraum von mehr als 25 Jahren etwa 500 Millionäre, um der Formel für ihren Reichtum auf die Spur zu kommen. Unter ihnen waren die mächtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten seiner Zeit wie Thomas Edison, Alexander Graham Bell, Henry Ford, John D. Rockefeller oder Theodore Roosevelt. Herausgekommen ...mehr
CHF16.50
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltZu Beginn des letzten Jahrhunderts interviewte Napoleon Hill über einen Zeitraum von mehr als 25 Jahren etwa 500 Millionäre, um der Formel für ihren Reichtum auf die Spur zu kommen. Unter ihnen waren die mächtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten seiner Zeit wie Thomas Edison, Alexander Graham Bell, Henry Ford, John D. Rockefeller oder Theodore Roosevelt. Herausgekommen ist mit Think and Grow Rich eine ebenso zeitlose wie überzeugende Anleitung für persönlichen Erfolg - und das womöglich wichtigste Finanzbuch, das jemals geschrieben wurde.
Mit dem vorliegenden Buch erscheint erstmals die Essenz derjenigen Prinzipien, die sich als die Schlüsselfaktoren auf dem Weg zu Reichtum und Erfolg herausgestellt haben. In fünf Lektionen lernen Sie, wie Sie Ihr Leben verändern und die faszinierenden Kräfte des menschlichen Geistes entfalten können.
Es ist an der Zeit, sich nicht mehr zu fragen, was Erfolg ausmacht - sondern es zu wissen!
Details
ISBN/GTIN978-3-95972-201-8
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum20.03.2019
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 118 mm, Höhe 187 mm, Dicke 14 mm
Gewicht155 g
Artikel-Nr.35340134
Rubriken

Kritiken und Kommentare

LadenbeschreibungDenke nach und werde reich von Napoleon Hill ist mit weltweit 60 Millionen verkauften Exemplaren eines der erfolgreichsten Bücher aller Zeiten. Über 20 Jahre hinweg interviewte der blutjunge Napoleon Hill mehr als 500 Millionäre ? unter ihnen die mächtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten seiner Zeit wie Thomas Edison, Alexander Graham Bell, Henry Ford, John D. Rockefeller oder Theodore Roosevelt....mehr

Über den Autor

Hill, Napoleon
Napoleon Hill wurde 1883 in ärmlichen Verhältnissen in einer bescheidenen Blockhütte in Virginia geboren. Bereits mit 13 Jahren begann er, als Zeitungsreporter zu arbeiten, um der Armut zu entkommen und sich eine juristische Ausbildung zu finanzieren. Mit gerade einmal 25 Jahren begann er auf Anregung seines Mentors Andrew Carnegie - zu diesem Zeitpunkt einer der reichsten Menschen der Welt - die zwei Jahrzehnte dauernden Recherchen und Interviews zu einem Projekt, das später mit »Denke nach und werde reich« eines der erfolgreichsten Bücher aller Zeiten werden sollte. Napoleon Hill starb 1970 in South Carolina.

Zuletzt von mir angeschaut