Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Werbung

Frauenarbeit

Frauenarbeit

Tipps und Tricks für junge Berufsfrauen
Verkaufsrang97inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Die zweifache Werberin des Jahres Regula Bührer Fecker war in ihrem Leben oft "die jüngste Frau": jüngste Verwaltungsrätin, jüngste "wichtigste Persönlichkeit der Schweizer Wirtschaft". Sie ist der Generation der Millennials sehr nahe und sie kennt und versteht ihre Situation, deren Herausforderungen und deren Denkweisen....
CHF34.00
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Werbung für Adam und Eva

Werbung für Adam und Eva

Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication
Verkaufsrang60inMarketing
5
BuchGebunden
Frauen und Männer kaufen unterschiedliche Waren und treffen verschiedene Kaufentscheidungen. Gleichermassen unterscheiden sich ihr Informationsverhalten und ihr Kommunikationsstil. Um Frauen zu erreichen, müssen Unternehmen völlig andere Botschaften senden und eine andere Sprache verwenden als bei der Adressierung von Männern....
CHF49.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
#Frauenarbeit

#Frauenarbeit

Tipps und Tricks für junge Berufsfrauen
Verkaufsrang322inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Die zweifache Werberin des Jahres Regula Bührer Fecker war in ihrem Leben oft "die jüngste Frau": jüngste Verwaltungsrätin, jüngste "wichtigste Persönlichkeit der Schweizer Wirtschaft". Sie ist der Generation der Millennials sehr nahe und sie kennt und versteht ihre Situation, deren Herausforderungen und deren Denkweisen....
CHF34.00
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Buyology

Buyology

Warum wir kaufen, was wir kaufen
Verkaufsrang75inMarketing
BuchGebunden
Was wissen wir eigentlich wirklich darüber, warum wir kaufen, was wir kaufen? Niemand hat bisher erschlossen, was genau in unserem Gehirn passiert, wenn wir Kaufentscheidungen treffen - der Marketingguru Martin Lindstrom ändert das jetzt. In seinem Bestseller "Buyology", der in 25 Sprachen übersetzt wurde,...
CHF39.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Public Relations

Public Relations

Corporate Communications für Kommunikations-, Marketing- und Werbeprofis
Verkaufsrang82inMarketing
BuchGebunden
Das bestens bewährte Praxisbuch für alle, die sich in Unternehmungen, Verbänden, Vereinigungen, Organisationen, NPO's und NGO's zu Profis der PR weiter entwickeln wollen, jetzt in 3. überarbeiteter und erweiterter Auflage. In seiner neuen Ausgabe wurde das Standardwerk nicht nur fachlich auf den letzten Stand gebracht,...
CHF68.00
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Wer hat's erfunden?

Wer hat's erfunden?

Die Geheimnisse von Europas einflussreichster Werbeagentur - Jung von Matt
Verkaufsrang121inMarketing
5
BuchPaperback
Intelligente, witzige, provokante Werbung zeichnet Jung von Matt als die kreative Nummer eins im deutschsprachigen Raum aus. Die Agentur gestaltet aufregende Kommunikation für über 100 Kunden, darunter die Sparkassen-Finanzgruppe, die Deut-sche Post/DHL, den Reiseveranstalter TUI, die BILD-Zeitung, die Foto-Kultmarke Nikon,...
CHF37.90
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Was bleibt

Was bleibt

Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht
Verkaufsrang121inMarketing
5
BuchGebunden
Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer, Märchen werden von Generation zu Generation weitererzählt, Verschwörungstheorien sterben nie. Und das alles ohne Werbung. Was macht diese Geschichten so unwiderstehlich, dass sie unsere Herzen im Fluge erobern? Und warum finden wir die Hochglanzwerbung cleverer Marketing-Strategen oft zum Gähnen langweilig?...
CHF34.50
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Verkaufsrang178inMarketing
5
BuchGebunden
Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter.
David Ogilvy war eine weltweite Ikone der Werbewirtschaft. Das Buch Ogilvy on Advertising von Miles Young aus dem Jahre 1983 gab essentiellen Rat für Menschen in Werbung und PR und gilt als eines der Standardwerke der Marketingbranche....
CHF54.50
erscheint im März
In den Warenkorb
Besser verkaufen

Besser verkaufen

Tipps und Tricks für Marketing und Vertrieb. Wie Selbständige Kunden halten und gewinnen
Verkaufsrang178inMarketing
5
BuchPaperback
Ob Handwerksbetrieb, Internet-Agentur oder Einzelhandel: In Ihrem Metier sind Sie sattelfest. Doch wenn die Aufträge ausbleiben und das Telefon selten klingelt, dann werden Sie unruhig. Himmel wo bleiben nur die Kunden?
Vielen Selbständigen graust es, wenn sie offensiv an die Verkaufsfront rücken sollen....
CHF31.50
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Macht Schlagzeilen!

Macht Schlagzeilen!

1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihre Ideen zu gewinnen
Verkaufsrang265inMarketing
BuchPaperback
Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern ein Ideengeber.
Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Er ordnet das Ideenfeuerwerk in 160 Themenfeldern unter 13 Kategorien und macht sie so gezielt nachschlagbar. Werbung wie PR lebt von guten Ideen,...
CHF37.90
in 1-2 Wochen versandbereit
In den Warenkorb
Marke ohne Mythos

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen
Verkaufsrang264inMarketing
BuchGebunden
Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden Markenerfolg liegen im Unternehmen. Und nur dort.
Marke hat sich in den letzten 30 Jahren zu einem Megathema entwickelt,...
CHF43.50
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Das Geheimnis der BrakeBreakers

Das Geheimnis der BrakeBreakers

Fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum
Verkaufsrang264inMarketing
5
BuchGebunden
BrakeBreakers lässt hoffen und zeigt, dass es (doch) noch Werbung gibt, die einen positiven Effekt auf den Umsatz von Marken und damit Unternehmen hat. In einer bereits 2001 begonnenen empirischen Studie haben die Autoren über 10.000 Kommunikationsmassnahmen analysiert und die fünf Werbestrategien identifiziert,...
CHF30.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Gender-Marketing

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Verkaufsrang908inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ausrichten....
CHF70.00
Neuauflage in Vorbereitung, jetzt vorbestellen!
In den Warenkorb
Werbung mit Wirkung

Werbung mit Wirkung

Bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen
Verkaufsrang368inMarketing
5
BuchGebunden
Das Buch zeigt, worauf es ankommt, um Kunden nachhaltig zu überzeugen. Auf der Grundlage von empirischen Studien in den Bereichen Werbung , Konsumentenverhalten , Psychologie und Kommunikation formuliert der Autor klare Prinzipien, an denen sich Werbe- und Marketingpraktiker orientieren können....
CHF54.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Verkaufsrang483inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen....
CHF58.90
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag