Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Werbung

#Frauenarbeit

#Frauenarbeit

Tipps und Tricks für junge Berufsfrauen
Verkaufsrang91inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Die zweifache Werberin des Jahres Regula Bührer Fecker war in ihrem Leben oft "die jüngste Frau": jüngste Verwaltungsrätin, jüngste "wichtigste Persönlichkeit der Schweizer Wirtschaft". Sie ist der Generation der Millennials sehr nahe und sie kennt und versteht ihre Situation, deren Herausforderungen und deren Denkweisen....
CHF34.00
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Frauenarbeit

Frauenarbeit

Tipps und Tricks für junge Berufsfrauen
Verkaufsrang115inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Die zweifache Werberin des Jahres Regula Bührer Fecker war in ihrem Leben oft "die jüngste Frau": jüngste Verwaltungsrätin, jüngste "wichtigste Persönlichkeit der Schweizer Wirtschaft". Sie ist der Generation der Millennials sehr nahe und sie kennt und versteht ihre Situation, deren Herausforderungen und deren Denkweisen....
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Public Relations für Kommunikations-, Marketing- und Werbeprofis

Public Relations für Kommunikations-, Marketing- und Werbeprofis

Verkaufsrang72inMarketing
BuchGebunden
Das bestens bewährte Praxisbuch für alle, die sich in Unternehmungen, Verbänden, Vereinigungen, Organisationen, NPO's und NGO's zu Profis der PR weiter entwickeln wollen, jetzt in 3. überarbeiteter und erweiterter Auflage. In seiner neuen Ausgabe wurde das Standardwerk nicht nur fachlich auf den letzten Stand gebracht,...
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
No-Budget-Marketing

No-Budget-Marketing

Die besten Werbemittel für leere Kassen
Verkaufsrang72inMarketing
BuchPaperback
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung zusammengstellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt....
CHF23.50
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Buyology

Buyology

Warum wir kaufen, was wir kaufen
Verkaufsrang72inMarketing
BuchGebunden
Was wissen wir eigentlich wirklich darüber, warum wir kaufen, was wir kaufen? Niemand hat bisher erschlossen, was genau in unserem Gehirn passiert, wenn wir Kaufentscheidungen treffen - der Marketingguru Martin Lindstrom ändert das jetzt. In seinem Bestseller "Buyology", der in 25 Sprachen übersetzt wurde,...
CHF39.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Werbung für Adam und Eva

Werbung für Adam und Eva

Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication
Verkaufsrang111inMarketing
BuchGebunden
Frauen und Männer kaufen unterschiedliche Waren und treffen verschiedene Kaufentscheidungen. Gleichermassen unterscheiden sich ihr Informationsverhalten und ihr Kommunikationsstil. Um Frauen zu erreichen, müssen Unternehmen völlig andere Botschaften senden und eine andere Sprache verwenden als bei der Adressierung von Männern....
CHF49.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Wer hat's erfunden?

Wer hat's erfunden?

Die Geheimnisse von Europas einflussreichster Werbeagentur - Jung von Matt
Verkaufsrang121inMarketing
BuchPaperback
Intelligente, witzige, provokante Werbung zeichnet Jung von Matt als die kreative Nummer eins im deutschsprachigen Raum aus. Die Agentur gestaltet aufregende Kommunikation für über 100 Kunden, darunter die Sparkassen-Finanzgruppe, die Deut-sche Post/DHL, den Reiseveranstalter TUI, die BILD-Zeitung, die Foto-Kultmarke Nikon,...
CHF37.90
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Verkaufsrang187inMarketing
BuchGebunden
Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter.
David Ogilvy war eine weltweite Ikone der Werbewirtschaft. Das Buch Ogilvy on Advertising von Miles Young aus dem Jahre 1983 gab essentiellen Rat für Menschen in Werbung und PR und gilt als eines der Standardwerke der Marketingbranche....
CHF54.50
erscheint im Juni
In den Warenkorb
Besser verkaufen

Besser verkaufen

Tipps und Tricks für Marketing und Vertrieb. Wie Selbständige Kunden halten und gewinnen. Herausgeber: KfW Bankengruppe
Verkaufsrang187inMarketing
BuchPaperback
Ob Handwerksbetrieb, Internet-Agentur oder Einzelhandel: In Ihrem Metier sind Sie sattelfest. Doch wenn die Aufträge ausbleiben und das Telefon selten klingelt, dann werden Sie unruhig. Himmel wo bleiben nur die Kunden?
Vielen Selbständigen graust es, wenn sie offensiv an die Verkaufsfront rücken sollen....
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Trojanisches Marketing

Trojanisches Marketing

Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
Verkaufsrang701inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist eine Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode,...
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Momentum

Momentum

Die Kraft, die Kommunikation heute braucht
Verkaufsrang187inMarketing
BuchGebunden
Ein Buch für alle, die viel Zeit mit Werbung verbringen. Für alle, die viel Geld in Werbung investieren. Besonders aber für diejenigen, die am Sinn dieser Investition immer wieder zweifeln. Wie gewinne ich den verwöhnten Konsumenten? Verwöhnt durch immer mehr Chancen, sich Information gezielt zu beschaffen....
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Macht Schlagzeilen!

Macht Schlagzeilen!

1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihre Ideen zu gewinnen
Verkaufsrang291inMarketing
BuchPaperback
Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern ein Ideengeber. Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Er ordnet das Ideenfeuerwerk in 160 Themenfeldern unter 13 Kategorien und macht sie so gezielt nachschlagbar. Werbung wie PR lebt von guten Ideen,...
CHF37.90
in 1-2 Wochen versandbereit
In den Warenkorb
Das Geheimnis der BrakeBreakers

Das Geheimnis der BrakeBreakers

Fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum. Nie war Werbung so kreativ wie heute. Aber nie zuvor war sie so unwirksam!
Verkaufsrang296inMarketing
BuchGebunden
BrakeBreakers lässt hoffen und zeigt, dass es (doch) noch Werbung gibt, die einen positiven Effekt auf den Umsatz von Marken und damit Unternehmen hat. In einer bereits 2001 begonnenen empirischen Studie haben die Autoren über 10.000 Kommunikationsmassnahmen analysiert und die fünf Werbestrategien identifiziert,...
CHF26.90
innert 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Gender-Marketing

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Verkaufsrang975inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ausrichten....
CHF70.00
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Marke ohne Mythos

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen
Verkaufsrang407inMarketing
BuchGebunden
Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden Markenerfolg liegen im Unternehmen. Und nur dort.
Marke hat sich in den letzten 30 Jahren zu einem Megathema entwickelt,...
CHF43.50
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb