Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Werbung

Frauenarbeit

Frauenarbeit

Tipps und Tricks für junge Berufsfrauen
Verkaufsrang122inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Die zweifache Werberin des Jahres Regula Bührer Fecker war in ihrem Leben oft "die jüngste Frau": jüngste Verwaltungsrätin, jüngste "wichtigste Persönlichkeit der Schweizer Wirtschaft". Sie ist der Generation der Millennials sehr nahe und sie kennt und versteht ihre Situation, deren Herausforderungen und deren Denkweisen....
CHF34.00
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
#Frauenarbeit

#Frauenarbeit

Tipps und Tricks für junge Berufsfrauen
Verkaufsrang129inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Die zweifache Werberin des Jahres Regula Bührer Fecker war in ihrem Leben oft "die jüngste Frau": jüngste Verwaltungsrätin, jüngste "wichtigste Persönlichkeit der Schweizer Wirtschaft". Sie ist der Generation der Millennials sehr nahe und sie kennt und versteht ihre Situation, deren Herausforderungen und deren Denkweisen....
CHF34.00
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Werbung für Adam und Eva

Werbung für Adam und Eva

Zielgruppengerechte Ansprache durch Gender Marketing Communication
Verkaufsrang60inMarketing
5
BuchGebunden
Frauen und Männer kaufen unterschiedliche Waren und treffen verschiedene Kaufentscheidungen. Gleichermassen unterscheiden sich ihr Informationsverhalten und ihr Kommunikationsstil. Um Frauen zu erreichen, müssen Unternehmen völlig andere Botschaften senden und eine andere Sprache verwenden als bei der Adressierung von Männern....
CHF49.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Public Relations

Public Relations

Corporate Communications für Kommunikations-, Marketing- und Werbeprofis
Verkaufsrang80inMarketing
BuchGebunden
Das bestens bewährte Praxisbuch für alle, die sich in Unternehmungen, Verbänden, Vereinigungen, Organisationen, NPO's und NGO's zu Profis der PR weiter entwickeln wollen, jetzt in 3. überarbeiteter und erweiterter Auflage. In seiner neuen Ausgabe wurde das Standardwerk nicht nur fachlich auf den letzten Stand gebracht,...
CHF68.00
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Buyology

Buyology

Warum wir kaufen, was wir kaufen
Verkaufsrang79inMarketing
BuchGebunden
Was wissen wir eigentlich wirklich darüber, warum wir kaufen, was wir kaufen? Niemand hat bisher erschlossen, was genau in unserem Gehirn passiert, wenn wir Kaufentscheidungen treffen - der Marketingguru Martin Lindstrom ändert das jetzt. In seinem Bestseller "Buyology", der in 25 Sprachen übersetzt wurde,...
CHF39.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Wer hat's erfunden?

Wer hat's erfunden?

Die Geheimnisse von Europas einflussreichster Werbeagentur - Jung von Matt
Verkaufsrang119inMarketing
5
BuchPaperback
Intelligente, witzige, provokante Werbung zeichnet Jung von Matt als die kreative Nummer eins im deutschsprachigen Raum aus. Die Agentur gestaltet aufregende Kommunikation für über 100 Kunden, darunter die Sparkassen-Finanzgruppe, die Deut-sche Post/DHL, den Reiseveranstalter TUI, die BILD-Zeitung, die Foto-Kultmarke Nikon,...
CHF37.90
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Was bleibt

Was bleibt

Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht
Verkaufsrang118inMarketing
5
BuchGebunden
Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer, Märchen werden von Generation zu Generation weitererzählt, Verschwörungstheorien sterben nie. Und das alles ohne Werbung. Was macht diese Geschichten so unwiderstehlich, dass sie unsere Herzen im Fluge erobern? Und warum finden wir die Hochglanzwerbung cleverer Marketing-Strategen oft zum Gähnen langweilig?...
CHF34.50
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Verkaufsrang171inMarketing
5
BuchGebunden
Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter.
David Ogilvy war eine weltweite Ikone der Werbewirtschaft. Das Buch Ogilvy on Advertising von Miles Young aus dem Jahre 1983 gab essentiellen Rat für Menschen in Werbung und PR und gilt als eines der Standardwerke der Marketingbranche....
CHF54.50
erscheint im Mai
In den Warenkorb
Marke ohne Mythos

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen
Verkaufsrang171inMarketing
BuchGebunden
Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden Markenerfolg liegen im Unternehmen. Und nur dort.
Marke hat sich in den letzten 30 Jahren zu einem Megathema entwickelt,...
CHF43.50
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Besser verkaufen

Besser verkaufen

Tipps und Tricks für Marketing und Vertrieb. Wie Selbständige Kunden halten und gewinnen
Verkaufsrang171inMarketing
5
BuchPaperback
Ob Handwerksbetrieb, Internet-Agentur oder Einzelhandel: In Ihrem Metier sind Sie sattelfest. Doch wenn die Aufträge ausbleiben und das Telefon selten klingelt, dann werden Sie unruhig. Himmel wo bleiben nur die Kunden?
Vielen Selbständigen graust es, wenn sie offensiv an die Verkaufsfront rücken sollen....
CHF31.50
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Macht Schlagzeilen!

Macht Schlagzeilen!

1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihre Ideen zu gewinnen
Verkaufsrang262inMarketing
BuchPaperback
Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern ein Ideengeber.
Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Er ordnet das Ideenfeuerwerk in 160 Themenfeldern unter 13 Kategorien und macht sie so gezielt nachschlagbar. Werbung wie PR lebt von guten Ideen,...
CHF37.90
in 1-2 Wochen versandbereit
In den Warenkorb
Gender-Marketing

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Verkaufsrang912inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ausrichten....
CHF70.00
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Verkaufsrang492inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen....
CHF58.90
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Vom Pitch zum Award

Vom Pitch zum Award

Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche
Verkaufsrang494inMarketing
5
BuchGebunden
Was macht eigentlich ein Art-Director in einer Werbeagentur?
Wie sieht der Tag eines Kundenberaters oder
Kontakters aus? Welche Arbeitsschritte sind notwendig, bevor
ein TV-Spot zu sehen ist?
Für viele ist das, was Werber tun, so undurchschaubar wie
faszinierend. Ralf Nöcker und Heiko Burrack bringen nun Licht
ins Dunkel....
erscheint nicht
nicht kaufbar
Facebook - ADS

Facebook - ADS

Werbung unter Freunden. Wie Social-Media-Advertising funktioniert
Verkaufsrang635inWeb
BuchPaperback
Eine neue Werbeform erobert das Web: Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 500 Millionen Nutzer des Social Networks weltweit und mehr als 20 Millionen Facebook-Mitglieder in Deutschland. Dank ausgefeilten Targetings lassen sich Streuverluste minimieren. Nebenbei ...
CHF14.90
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag