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Verkauf

Let?s Link!

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Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn
Verkaufsrang5inMarketing
BuchPaperback
Verkaufen über Social Media liegt im Trend. Die neuen Kanäle bieten preiswerte Alternativen zu den klassischen Marketingplattformen wie Print oder TV und erlauben den direkten Austausch mit der Zielgruppe. Wie aber sieht es im B2B-Bereich aus? Was Facebook und Instagram für den Consumer-Markt sind,...
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Wahres Interesse verkauft

Wahres Interesse verkauft

Warum Kunden lieber selbst entscheiden als etwas verkauft zu bekommen
Verkaufsrang7inMarketing
BuchGebunden
Im Verkauf pflegen viele Verkäufer immer noch die Vorgehensweise, ihre Kunden zu überreden, sie sogar zu überrollen, ihnen Produkte und Dienstleistungen aufzuschwatzen und sie intensiv zuzulabern. Kurz gesagt, stereotype, wenig individuelle Ansprechmuster haben im Verkauf in den meisten Branchen nach wie vor Hochsaison....
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Limbeck. Verkaufen

Limbeck. Verkaufen

Das Standardwerk für den Vertrieb
Verkaufsrang29inMarketing
BuchGebunden
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht....
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Erfolgreich verkaufen für Dummies

Erfolgreich verkaufen für Dummies

Verkaufsrang40inMarketing
BuchPaperback
Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer braucht Strategie, Leidenschaft und das richtige Handwerkszeug. Die Leidenschaft müssen Sie schon selbst aufbringen, aber Strategie und Handwerkszeug finden Sie in "Erfolgreich Verkaufen für Dummies"....
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Authentisch verkaufen

Authentisch verkaufen

Der Verkäufer als Coach im Entscheidungsprozess des Kunden
Verkaufsrang43inMarketing
BuchPaperback
Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der Coach, der den Entscheidungsprozess der Kunden begleitet. Der Autor erklärt Ihnen dieses neue Rollenverständnis und stellt Ihnen neue Methoden, Taktiken und Strategien für einen zeitgemäßen Verkäuferberuf vor.
Inhalte:...
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Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler

Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler

So machen auch Sie mehr aus Ihrem Geschäft
Verkaufsrang43inMarketing
BuchGebunden
Marketingprofi Roger Rankel gibt den Blick hinter die Kulissen der Umsatzkönner frei und lüftet die Geheimnisse der Besten unter den Besten. In Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler zündet er ein buntes Feuerwerk an Ideen, erprobten Strategien, überraschenden Tipps und vielen Best-Practice-Beispielen und macht Marketing alltagstauglich:...
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Erfolgreiches Networking

Erfolgreiches Networking

Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen
Verkaufsrang211inBetriebswirtschaft
TaschenbuchPaperback
Niemand mag Akquise. Und niemand braucht Akquise. Ihre Kunden und Freunde verfügen über alle Kontakte, die Sie brauchen. Bei vorliegendem Networking-System geht es nicht nur um wachsenden Geschäftserfolg. Im Mittelpunkt steht vor allem der Geschäftspartner als integerer Charakter und Mensch....
vergriffen, nicht mehr lieferbar
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Smart Selling B2B

Smart Selling B2B

Köpfchen statt Hardcore
Verkaufsrang43inMarketing
BuchPaperback
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Sie mit unerfahrenen Privatkunden (B2C) reden oder mit erfahrenen Verhandlungspartnern im B2B-Bereich. Kochrezept-Methoden funktionieren bei Profis leider selten, dabei scheinen sie das Leben doch so viel leichter zu machen.
'Es geht auch ohne!', sagt die Verkauftstrainerin Franziska Brandt-Biesler,...
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Verkaufen wie ein Profi

Verkaufen wie ein Profi

Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen
Verkaufsrang43inMarketing
BuchPaperback
Begrüßung, Präsentation, Verhandlung, erfolgreicher Abschluss: Uwe Gremmers verdeutlicht anschaulich, worauf es beim Verkaufen ankommt. Anhand zahlreicher Fallbeispiele erfahren Sie, wie Kunden überzeugt und Abschlüsse erzielt werden. Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Verkauf und Vertrieb lernen,...
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Verkaufsaktivitäten und Verkaufsprozesse für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Verkaufsaktivitäten und Verkaufsprozesse für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten sowie Glossar
Verkaufsrang1122in
BuchPaperback
Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf: Verkaufsverantwortliche machen sich grundlegende Gedanken zum Verkaufsprozess und darüber hinaus. Welche Verkaufsplanungskonzepte kennen Sie? Nutzen Sie bestimmte Strategien, um Ihren Absatz zu steigern? Setzen Sie Ressourcen wie Zeit und Geld für die Identifikation potenzieller Kunden ein?...
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Verkaufen in digitalen Zeiten

Verkaufen in digitalen Zeiten

Einfach mal Mensch sein
Verkaufsrang57inMarketing
BuchGebunden
Kaum eine Branche hat die Digitalisierung so schnell und nachhaltig umgekrempelt wie den Verkauf. Kunden informieren sich online, bestellen online, empfehlen online. Herausforderungen, denen sich jeder stellen muss, der heute Kunden gewinnen und dauerhaft halten will. Und während in den Unternehmen die Verunsicherung wächst,...
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Verkaufen kann von selbst laufen

Verkaufen kann von selbst laufen

Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen
Verkaufsrang59inMarketing
BuchBox, in Kassette, Eurobox
Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz!
Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren. Laien fahren mit Kraft, Profis fahren mit Technik. Damit Verkaufen von selbst läuft und weniger Kraft kostet, braucht es Technik, braucht es standardisierte Abläufe. Und diese einzuführen ist gar nicht schwer....
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Verkaufen und überzeugen mit Fragen

Verkaufen und überzeugen mit Fragen

Die besten Fragen für erfolgreiche Verkaufsgespräche
Verkaufsrang71inMarketing
BuchGebunden
Die richtigen Fragen zu stellen ist das A und O eines jeden erfolgreichen Verkaufsgesprächs. Eigentlich weiß das jeder Verkäufer. Und trotzdem versuchen immer noch viele, vor allem durch ihr eigenes Wissen und lange Fach-Monologe beim Kunden zu punkten. Wer allerdings nicht zuhört, sondern nur selbst redet, erfährt nicht,...
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Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf

99 Tipps für mehr Umsatz
Verkaufsrang77inMarketing
BuchPaperback
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark.
Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren - Verkaufsmärchen,...
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Mein Freund, der Kunde

Mein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
Verkaufsrang374inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun.
Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey,...
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