Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Preismanagement

Preismanagement

Preismanagement

Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung
Verkaufsrang9685in
BuchGebunden
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern,...
CHF70.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
30 Minuten Preise durchsetzen

30 Minuten Preise durchsetzen

Verkaufsrang963inMarketing
BuchGeheftet
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden - auf Augenhöhe....
CHF14.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Preispsychologie

Preispsychologie

In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung
Verkaufsrang13089in
BuchPaperback
Markus Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen können. Dabei stellt er dar wie die Preispsychologie zur Preisgestaltung systematisch genutzt werden kann und entwickelt ein Strukturierungsschema ...
CHF23.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Preispolitik

Preispolitik

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Verkaufsrang13069in
5
BuchGebunden
Die Autoren vermitteln ein klares Grundverst ndnis f r die Preispolitik, indem sie einen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Pr zision und Einfachheit des mathematischen Formalismus finden. Mit bungsaufgaben zur Kontrolle und Vertiefung des Stoffs.
CHF75.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Praxishandbuch Preismanagement

Praxishandbuch Preismanagement

Strategien - Management - Lösungen
Verkaufsrang19190in
BuchGebunden
Die Hebelwirkung einer Preisoptimierung ist enorm. Schon kleine Veränderungen des Preises schlagen sich meist signifikant auf den Gewinn nieder. Mit den richtigen Methoden und Konzepten im Preismanagement können Unternehmen ihre Ertragssituation nachhaltig verbessern.
Die Autoren stellen einen umfassenden und praxisorientierten Ansatz vor,...
CHF95.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Preismanagement

Preismanagement

Einführung in Theorie und Praxis
Verkaufsrang19207in
BuchPaperback
Die permanente Suche nach dem "richtigen" Preis und der zunehmende Preisdruck in vielen Branchen erfordert aus unternehmerischer Sicht ein konsequentes Preismanagement. Vor diesem Hintergrund zeigt das Buch systematisch einen mehrstufigen Ansatz für das preisliche Vorgehen in Theorie und Praxis auf....
CHF43.50
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Unit Pricing

Unit Pricing

Empirical Investigations of its Influences at the Product and Retailer Levels
Verkaufsrang19207in
BuchPaperback
With a series of experiments,
Lena Himbert highlights the
influence of the unit price's unit of measure on the consumer's price-level
perception and quality perception. Furthermore, this thesis shows that the unit
price availability and prominence influences the consumer's store price image. When
shopping for pre-packaged products,...
CHF117.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Price Excellence

Price Excellence

Strategien zur Steigerung der Profitabilität
Verkaufsrang19207in
5
BuchPaperback
Die Rolle von Pricing für den finanziellen Erfolg eines Unternehmens ist längst unbestritten. Um jedoch Price Excellence zu erreichen, braucht es zwei Dinge:
- Nach außen gerichtetes und an der Psychologie des Käufers orientiertes Pricing.
- Und ein nach innen stark verankertes Preismanagement,...
CHF69.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Professionelles Preismanagement

Professionelles Preismanagement

Die Komponenten langfristig wirksamer Preisgestaltung
Verkaufsrang1191inMarketing
BuchGebunden
Das Buch richtet sich an
- Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, die schnell Wissen zu dem Themenkomplex aufbauen wollen oder Informationen zu einzelnen Aspekte benötigen, und
- Studenten der Wirtschaftswissenschaften, die damit einen kompletten Überblick über alle Komponenten des Preismanagements erhalten....
CHF54.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
The Strategy and Tactics of Pricing. Pearson New International Edition

The Strategy and Tactics of Pricing. Pearson New International Edition

A Guide to growing more provitably
Verkaufsrang1383inHistory & Politics
5
BuchPaperback
For undergraduate introduction to Market Pricing courses.
A comprehensive and practical, step-by-step guide to pricing analysis and strategy development.
The Strategy and Tactics of Pricing shows readers how to manage markets strategically-rather than simply calculate pricing based on product ...
CHF111.90
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Preismanagement in der Tourismuswirtschaft

Preismanagement in der Tourismuswirtschaft

Preisbildung - Preisstrategie - Preisverhalten
Verkaufsrang19207in
5
BuchPaperback
Wie sollte die Preissetzung erfolgen? Welche Preisstrategie ist erfolgreich? Was bringt Preisdifferenzierung? Gibt es Preisschwellen und wie nimmt der Konsument Preise wahr und wie beurteilt er sie? Dies sind Fragen, deren Ant wort den Kern eines erfolgreichen Preis managements bilden. Insbesondere in der Tourismuswirtschaft,...
CHF68.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Richtiger Preis, satter Gewinn

Richtiger Preis, satter Gewinn

Preisstrategien für die Hotellerie
Verkaufsrang19276in
5
BuchGebunden
Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen,...
CHF59.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Umsetzungsmanagement von Preisstrategien

Umsetzungsmanagement von Preisstrategien

Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen
Verkaufsrang19207in
BuchGebunden
Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar f r die nachhaltige Profitabilit t und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsf higkeit Ihres Unternehmens. Preiserh hungen sind in diesem Kontext die K nigsdisziplin im Vertrieb. Aktuell existiert jedoch noch eine entscheidende Schwachstelle: Die Strategie steht im Fokus,...
CHF70.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Power Pricing für Industriegüter

Power Pricing für Industriegüter

Gewinne steigern durch erfolgreiches Preismanagement
Verkaufsrang19207in
5
BuchGebunden
Stefan Herr, Thomas Beducker, Matthias Frahm, drei Pricing-Experten mit langjähriger Erfahrung in der Investitionsgüter-Industrie von dem Beratungsunternehmen Simon-Kucher & Partners, haben im VDMA Verlag einen praxisorientierten Leitfaden veröffentlicht.
Das Buch richtet sich an das Management von Industriegüterunternehmen,...
CHF70.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Preisbildung in der Touristik: Von der touristischen Kostenrechnung zum Preismanagement

Preisbildung in der Touristik: Von der touristischen Kostenrechnung zum Preismanagement

Verkaufsrang19207in
BuchPaperback
Die vorliegende Arbeit erklärt kurz und klar, wie der Touristiker zum Preis gelangt. Die Geschichte bildet den Anfang, die Kalkulation ist Voraussetzung, die Theorie des Marktes erklärt die Gewalten, die auf dem Markt herrschen. In Abwägung all dieser Faktoren muss der Preismanager den Preis bestimmen....
CHF35.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb