Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Preismanagement

Strategie und Taktik in der Preispolitik

Strategie und Taktik in der Preispolitik

Profitable Entscheidungen treffen
Verkaufsrang860inVWL & Finanzwirtschaft
BuchGebunden
Der Moment der Wahrheit
Die Preisfindung ist der Moment der Wahrheit für das Marketing und den Vertrieb. Dabei sind viele Faktoren zu beachten: In welchen Segmenten soll ein Produkt positioniert werden? Welches Preisniveau hat der Wettbewerb? Entspricht unsere Preisstrategie den Erwartungen unserer Kunden?...
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Preisheiten

Preisheiten

Alles, was Sie über Preise wissen müssen. Das exklusive Wissen der führenden Preisexperten
Verkaufsrang1130inVWL & Finanzwirtschaft
BuchGebunden
Alles hat seinen Preis. Aber ist es der richtige?
Der Preis ist das Herz der Wirtschaft. In ihm spiegeln sich Verlangen, Wert, Macht, strategische Intelligenz und unternehmerische Stärke. Er beeinflusst den Gewinn von Unternehmen wie kein anderer Faktor. Hermann Simon ist mit seinem Unternehmen Weltmarktführer in der Preisberatung....
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Preismanagement

Preismanagement

Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung
Verkaufsrang8518in
BuchGebunden
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern,...
CHF70.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Preismanagement

Preismanagement

Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung
Verkaufsrang1519inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Die 3. Auflage des Klassikers "Preismanagement" von Hermann Simon und Martin Fassnacht erscheint als Lehrbuch mit völlig neuem Konzept. Aktuelle Entwicklungen im Preismanagement, wie z.B. die gestiegene Bedeutung von Preisorganisationen und von Pricing-Prozessen, werden aufgegriffen. Verhaltenswissenschaftliche Aspekte werden stärker berücksichtigt....
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
30 Minuten Preise durchsetzen

30 Minuten Preise durchsetzen

Verkaufsrang1054inMarketing
BuchGeheftet
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden - auf Augenhöhe....
CHF14.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Preis- und Konditionenmanagement

Preis- und Konditionenmanagement

Höhere Gewinne durch optimales Pricing
Verkaufsrang14292in
BuchPaperback
Sie sind Nachwuchsführungskraft mit einigen Jahren Berufserfahrung und kommen nicht aus dem kaufmännischen Bereich? Sie sind erfahrener Manager/Managerin mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung, die aber mehrere Jahre zurückliegt? Sie haben den Auftrag, sich in Ihrem Unternehmen um die Preisgestaltung zu kümmern,...
CHF43.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Preispsychologie

Preispsychologie

In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung
Verkaufsrang14292in
BuchPaperback
Markus Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen können. Dabei stellt er dar wie die Preispsychologie zur Preisgestaltung systematisch genutzt werden kann und entwickelt ein Strukturierungsschema ...
CHF23.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Preispolitik

Preispolitik

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Verkaufsrang14292in
BuchGebunden
Die Autoren vermitteln ein klares Grundverst ndnis f r die Preispolitik, indem sie einen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Pr zision und Einfachheit des mathematischen Formalismus finden. Mit bungsaufgaben zur Kontrolle und Vertiefung des Stoffs.
CHF75.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Praxishandbuch Preismanagement

Praxishandbuch Preismanagement

Strategien - Management - Lösungen
Verkaufsrang20718in
BuchGebunden
Die Hebelwirkung einer Preisoptimierung ist enorm. Schon kleine Veränderungen des Preises schlagen sich meist signifikant auf den Gewinn nieder. Mit den richtigen Methoden und Konzepten im Preismanagement können Unternehmen ihre Ertragssituation nachhaltig verbessern.
Die Autoren stellen einen umfassenden und praxisorientierten Ansatz vor,...
CHF95.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Digitales Pricing

Digitales Pricing

Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell
Verkaufsrang20718in
BuchBox, in Kassette, Eurobox
Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter der Digitalisierung. Der Autor entwickelt eine ganzheitliche und zugleich praxisbewährte Methode, die drei inhaltlich verbundene Ebenen miteinander verknüpft: Geschäftsmodell, Erlösmodell und Pricingprozess. Er zeigt,...
CHF51.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Preismanagement

Preismanagement

Einführung in Theorie und Praxis
Verkaufsrang20718in
BuchPaperback
Die permanente Suche nach dem "richtigen" Preis und der zunehmende Preisdruck in vielen Branchen erfordert aus unternehmerischer Sicht ein konsequentes Preismanagement. Vor diesem Hintergrund zeigt das Buch systematisch einen mehrstufigen Ansatz für das preisliche Vorgehen in Theorie und Praxis auf....
CHF43.50
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Unit Pricing

Unit Pricing

Empirical Investigations of its Influences at the Product and Retailer Levels
Verkaufsrang20718in
BuchPaperback
With a series of experiments,Lena Himbert highlights theinfluence of the unit price's unit of measure on the consumer's price-levelperception and quality perception. Furthermore, this thesis shows that the unitprice availability and prominence influences the consumer's store price image. Whenshopping for pre-packaged products,...
CHF117.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Price Excellence

Price Excellence

Strategien zur Steigerung der Profitabilität
Verkaufsrang20718in
BuchPaperback
Die Rolle von Pricing für den finanziellen Erfolg eines Unternehmens ist längst unbestritten. Um jedoch Price Excellence zu erreichen, braucht es zwei Dinge:
- Nach außen gerichtetes und an der Psychologie des Käufers orientiertes Pricing.
- Und ein nach innen stark verankertes Preismanagement,...
CHF69.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Professionelles Preismanagement

Professionelles Preismanagement

Die Komponenten langfristig wirksamer Preisgestaltung
Verkaufsrang1293inMarketing
BuchGebunden
Das Buch richtet sich an
- Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, die schnell Wissen zu dem Themenkomplex aufbauen wollen oder Informationen zu einzelnen Aspekte benötigen, und
- Studenten der Wirtschaftswissenschaften, die damit einen kompletten Überblick über alle Komponenten des Preismanagements erhalten....
CHF54.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
The Strategy and Tactics of Pricing

The Strategy and Tactics of Pricing

A Guide to Growing More Profitably
Verkaufsrang1515inHistory & Politics
BuchPaperback
For undergraduate introduction to Market Pricing courses.A comprehensive and practical, step-by-step guide to pricing analysis and strategy development.The Strategy and Tactics of Pricing shows readers how to manage markets strategically-rather than simply calculate pricing based on product ...
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag