Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Online-Marketing

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies

Verkaufsrang7inMarketing
BuchPaperback
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic?...
CHF37.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Inbound-Marketing

Inbound-Marketing

Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern
Verkaufsrang19inMarketing
BuchPaperback
"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Google-Ranking zu verbessern, einen Blog zu erstellen, eine Community zu entwickeln und zu pflegen sowie zu analysieren, welche Ihrer Online-Marketing-Bemühungen funktionieren.
CHF30.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Like!

Like!

Wie man mit Social Media Geld verdient und sich ein Online-Imperium aufbaut
Verkaufsrang170inArbeitstechnik
BuchPaperback
Im Alter von vier Jahren mit der Familie aus Syrien nach Deutschland ausgewandert, um den deutschen Traum zu leben, später zeitweise obdachlos und anschließend im Knast - Samer Mohamads bisheriger Lebensweg ist ebenso steinig wie einzigartig.Ihm gelang, wovon so viele träumen: Er wurde ...
CHF30.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Verkaufen in digitalen Zeiten

Verkaufen in digitalen Zeiten

Einfach mal Mensch sein
Verkaufsrang68inMarketing
BuchGebunden
Kaum eine Branche hat die Digitalisierung so schnell und nachhaltig umgekrempelt wie den Verkauf. Kunden informieren sich online, bestellen online, empfehlen online. Herausforderungen, denen sich jeder stellen muss, der heute Kunden gewinnen und dauerhaft halten will. Und während in den Unternehmen die Verunsicherung wächst,...
CHF34.50
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
Verkaufsrang68inMarketing
BuchGebunden
Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren....
CHF30.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Marketing

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis
Verkaufsrang169inMarketing
BuchPaperback
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten....
CHF39.50
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Think Limbic! - inkl. Arbeitshilfen online

Think Limbic! - inkl. Arbeitshilfen online

Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf
Verkaufsrang660inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster verhalten. Der Grund dafür liegt im Aufbau unseres Gehirns. Das eigentliche Steuerungs- und Machtzentrum des Menschen liegt nämlich nicht in seinem Großhirn, sondern in einer entwicklungsgeschichtlich weit älteren Hirnregion,...
CHF37.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Transparent und glaubwürdig

Transparent und glaubwürdig

Das optimale Online Reputation Managment für Unternehmen
Verkaufsrang176inMarketing
BuchGebunden
Vom Handwerker um die Ecke bis hin zum Weltkonzern: Online-Präsenz ist inzwischen Pflicht für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Doch nur wenige deutsche Unternehmen trauen sich das Abenteuer Social Media zu, weil sie Angst um ihre Marke und ihre Reputation haben. Doch noch schneller als Unternehmensinformationen über Produkte,...
CHF37.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Praxisorientiertes Online-Marketing

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten
Verkaufsrang233inMarketing
BuchPaperback
Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden
ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die
wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und
Erfolgsstrategien - von der kanalübergreifenden ...
CHF48.50
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Onlinemarketing-Praxis für Webshops

Onlinemarketing-Praxis für Webshops

Über 250 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation
Verkaufsrang233inMarketing
BuchBox, in Kassette, Eurobox
Dieses Buch gibt zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen mit vielen Beispielen können auch ohne Programmierer oder SEO-Experten und meistens kostenlos umgesetzt werden.
Unter ...
CHF47.00
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb