Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Marktforschung

Marktforschung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Marktforschung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten sowie Glossar
Verkaufsrang199in
5
BuchPaperback
Begrenzte Marketingmittel verantwortungsvoll und zielgerichtet einsetzen ? ist das auch Ihr Ziel? Dazu müssen Sie Marktinformationen beschaffen, verarbeiten, analysieren und interpretieren. Können Sie Marktforschungsinstrumente so einsetzen, dass diese relevante Ergebnisse hervorbringen? Wie verhindern Sie Erhebungsfehler?...
CHF54.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Verkaufsrang174inMarketing
5
BuchGebunden
Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter.
David Ogilvy war eine weltweite Ikone der Werbewirtschaft. Das Buch Ogilvy on Advertising von Miles Young aus dem Jahre 1983 gab essentiellen Rat für Menschen in Werbung und PR und gilt als eines der Standardwerke der Marketingbranche....
CHF54.50
erscheint im März
In den Warenkorb
Marketing-Graffiti

Marketing-Graffiti

Marketing aus Konsumentensicht
Verkaufsrang174inMarketing
5
BuchPaperback
mi-Trendsetter-Titel: Neujustierung des Marketing-Blickwinkels. Wie baut man Marken auf, die jeder will? Wie erkennt man die Sehnsüchte seiner Kunden, bedient die neuen Medien virtuos? Nicht, indem man Hunderte theoretische Abhandlungen über Vermarktungsstrategien aus Unternehmersicht liest! Sondern durch einen radikalen Perspektivwechsel:...
CHF67.50
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Marketing

Marketing

System, Strategie und Instrumente
Verkaufsrang174inMarketing
BuchGebunden
"Marketing - System, Strategie und Instrumente" bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt,...
CHF58.00
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Marktforschung

Marktforschung

Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Antworten und Glossar
Verkaufsrang911inBetriebswirtschaft
5
BuchPaperback
Marktforschung: von der Bestimmung der Stichprobe bis zur Interpretation der Ergebnisse. Als Teil der Reihe 'Marketing & Verkauf' vermittelt dieses Lehrmittel die Grundlagen der Marktforschung sowie die notwendigen Arbeitsschritte bei der Abwicklung von Marktforschungsprojekten.
Das Buch ...
CHF54.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Gender-Marketing

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Verkaufsrang911inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ausrichten....
CHF70.00
Neuauflage in Vorbereitung, jetzt vorbestellen!
In den Warenkorb
Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung

Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung

Checklisten und Handbücher. Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle
Verkaufsrang2566inBücher-Schnäppchen
BuchGebunden
Bloß nichts dem Zufall überlassen: Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z. Gute Marketingleute, sagt Rainer Großklaus, müssen ideenreich und unkonventionell sein - aber auch diszipliniert und unerbittlich. Das Handwerk bedarf präzisester Planung. Ob Unternehmensvision, Marktforschung, Zielgruppenanalyse,...
CHF97.00
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Marktforschung

Marktforschung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Verkaufsrang479inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Dieses Lehrbuch ist aufgrund seiner übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt. Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt....
CHF63.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Praxisbuch Kundenbefragungen

Praxisbuch Kundenbefragungen

Repräsentative Stichproben auswählen - Relevante Fragen stellen - Ergebnisse richtig interpretieren
Verkaufsrang490inMarketing
BuchGebunden
Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative ...
CHF70.00
Neuauflage in Vorbereitung, jetzt vorbestellen!
In den Warenkorb
Marktforschung

Marktforschung

Best Practices für Marketingverantwortliche
Verkaufsrang489inMarketing
BuchGebunden
Einschlägige Marktforschungslehrbücher werden im Allgemeinen von erfahrenen Marktforschern für künftige Marktforscher geschrieben, die Spezialkenntnisse benötigen. Dagegen werden praktische Fragen des Marktforschungsmanagements wie z.B. Formulierung des Marktforschungsauftrags, Institutswahl,...
CHF55.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Verkaufsrang836inWirtschaft Diverses
5
BuchGebunden
Der Trend um die sozialen Medien hat die Marketingabteilungen fest im Griff. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. noch verschließen. Doch bei vielen Marketern herrscht Unklarheit: wie sehen erfolgreiche Social Media-Strategien aus? Worauf muss man bei der Erstellung einer Strategie achten?...
CHF43.50
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Marktforschung

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse
Verkaufsrang9829in
BuchPaperback
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit ...
CHF49.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Marktforschung

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Verkaufsrang1440inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit ...
CHF45.90
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Marktforschung / Statistik
CHF71.00
Lieferzeit kann mehrere Wochen betragen
In den Warenkorb
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Verkaufsrang739inMarketing
BuchPaperback
Die qualitative Marktforschung ist ein kleiner, aber florierender Teil der Marktforschungsbranche. Bisher gibt es nur wenig deutschsprachige Standardliteratur, die eigenständig und komplett diesen Bereich und seine theoretischen Fundamente abdeckt."Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis" hat zum Ziel,...
CHF88.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb