Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Marktforschung

Marktforschung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Marktforschung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten sowie Glossar
Verkaufsrang22inMarketing
BuchPaperback
Begrenzte Marketingmittel verantwortungsvoll und zielgerichtet einsetzen ? ist das auch Ihr Ziel? Dazu müssen Sie Marktinformationen beschaffen, verarbeiten, analysieren und interpretieren. Können Sie Marktforschungsinstrumente so einsetzen, dass diese relevante Ergebnisse hervorbringen? Wie verhindern Sie Erhebungsfehler?...
CHF54.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Verkaufsrang30inMarketing
BuchGebunden
Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter.
David Ogilvy war eine weltweite Ikone der Werbewirtschaft. Das Buch Ogilvy on Advertising von Miles Young aus dem Jahre 1983 gab essentiellen Rat für Menschen in Werbung und PR und gilt als eines der Standardwerke der Marketingbranche....
CHF54.50
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Marketing aus Konsumentensicht

Marketing aus Konsumentensicht

? Konsumkultur und Kundenzufriedenheit ? Marktforschung und Markenbildung ? Beziehungsmarketing und Kommunikation
Verkaufsrang204inMarketing
BuchPaperback
mi-Trendsetter-Titel: Neujustierung des Marketing-Blickwinkels. Wie baut man Marken auf, die jeder will? Wie erkennt man die Sehnsüchte seiner Kunden, bedient die neuen Medien virtuos? Nicht, indem man Hunderte theoretische Abhandlungen über Vermarktungsstrategien aus Unternehmersicht liest! Sondern durch einen radikalen Perspektivwechsel:...
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Marktforschung

Marktforschung

Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Antworten und Glossar
Verkaufsrang1031inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Marktforschung: von der Bestimmung der Stichprobe bis zur Interpretation der Ergebnisse. Als Teil der Reihe 'Marketing & Verkauf' vermittelt dieses Lehrmittel die Grundlagen der Marktforschung sowie die notwendigen Arbeitsschritte bei der Abwicklung von Marktforschungsprojekten.Das Buch ...
CHF54.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Gender-Marketing

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Verkaufsrang1030inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ausrichten....
CHF70.00
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung

Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung

Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle
Verkaufsrang3000inBücher-Schnäppchen
BuchGebunden
Bloß nichts dem Zufall überlassen: Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z. Gute Marketingleute, sagt Rainer Großklaus, müssen ideenreich und unkonventionell sein - aber auch diszipliniert und unerbittlich. Das Handwerk bedarf präzisester Planung. Ob Unternehmensvision, Marktforschung, Zielgruppenanalyse,...
CHF97.00
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Marktforschung

Marktforschung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Verkaufsrang512inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Dieses Lehrbuch ist aufgrund seiner übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt. Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt....
CHF63.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Praxishandbuch Marketing

Praxishandbuch Marketing

Grundlagen und Instrumente
Verkaufsrang569inMarketing
BuchGebunden
Von der Durchführung guter Marktforschung bis zur Anwendung der unterschiedlichen Marketing-Strategien - Dietmar Pfaff gibt einen umfassenden Leitfaden für die Praxis. Er erläutert die Instrumente der Produktpolitik, die Möglichkeiten der Preisgestaltung, die Bedeutung der Kommunikation und die Besonderheiten von Online-Marketing....
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Verkaufsrang878inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Der Trend um die sozialen Medien hat die Marketingabteilungen fest im Griff. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. noch verschließen. Doch bei vielen Marketern herrscht Unklarheit: wie sehen erfolgreiche Social Media-Strategien aus? Worauf muss man bei der Erstellung einer Strategie achten?...
CHF43.50
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Marktforschung

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse
Verkaufsrang857inMarketing
BuchPaperback
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit ...
CHF49.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Marktforschung

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Verkaufsrang1501inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit ...
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Marktforschung / Statistik
CHF71.00
Lieferzeit kann mehrere Wochen betragen
In den Warenkorb
Investitionsgütermarketing

Investitionsgütermarketing

Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen
Verkaufsrang857inMarketing
BuchPaperback
Investitionsgütermarketing bedeutet im Gegensatz zum Konsumgütermarketing die marktorientierte Unternehmensführung zur Optimierung der zwischen verschiedenen Unternehmen bestehenden Beschaffungs- und Absatzprobleme im Bereich der Investitionsgüter. Dieses Business-to-Business-Marketing ...
CHF43.50
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Verkaufsrang857inMarketing
BuchPaperback
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten,...
CHF88.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
The (Mis)Behaviour of Markets

The (Mis)Behaviour of Markets

A Fractal View of Risk, Ruin and Reward
Verkaufsrang1861inEnglish Books Diverses
BuchPaperback
This international bestseller, which foreshadowed a market crash, explains why it could happen again if we don't act now. Fractal geometry is the mathematics of roughness: how to reduce the outline of a jagged leaf or static in a computer connection to a few simple mathematical properties. With his fractal tools,...
CHF23.90
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb