Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Marktforschung

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Verkaufsrang171inMarketing
5
BuchGebunden
Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter.
David Ogilvy war eine weltweite Ikone der Werbewirtschaft. Das Buch Ogilvy on Advertising von Miles Young aus dem Jahre 1983 gab essentiellen Rat für Menschen in Werbung und PR und gilt als eines der Standardwerke der Marketingbranche....
CHF54.50
erscheint im Mai
In den Warenkorb
Marketing-Graffiti

Marketing-Graffiti

Marketing aus Konsumentensicht
Verkaufsrang171inMarketing
5
BuchPaperback
mi-Trendsetter-Titel: Neujustierung des Marketing-Blickwinkels. Wie baut man Marken auf, die jeder will? Wie erkennt man die Sehnsüchte seiner Kunden, bedient die neuen Medien virtuos? Nicht, indem man Hunderte theoretische Abhandlungen über Vermarktungsstrategien aus Unternehmersicht liest! Sondern durch einen radikalen Perspektivwechsel:...
CHF67.50
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Marketing

Marketing

System, Strategie und Instrumente
Verkaufsrang171inMarketing
BuchGebunden
"Marketing - System, Strategie und Instrumente" bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt,...
CHF58.00
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Marktforschung

Marktforschung

Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Antworten und Glossar
Verkaufsrang912inBetriebswirtschaft
5
BuchPaperback
Marktforschung: von der Bestimmung der Stichprobe bis zur Interpretation der Ergebnisse. Als Teil der Reihe 'Marketing & Verkauf' vermittelt dieses Lehrmittel die Grundlagen der Marktforschung sowie die notwendigen Arbeitsschritte bei der Abwicklung von Marktforschungsprojekten.
Das Buch ...
CHF54.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Gender-Marketing

Gender-Marketing

Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Verkaufsrang912inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ausrichten....
CHF70.00
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung

Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung

Checklisten und Handbücher. Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle
Verkaufsrang2622inBücher-Schnäppchen
BuchGebunden
Bloß nichts dem Zufall überlassen: Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z. Gute Marketingleute, sagt Rainer Großklaus, müssen ideenreich und unkonventionell sein - aber auch diszipliniert und unerbittlich. Das Handwerk bedarf präzisester Planung. Ob Unternehmensvision, Marktforschung, Zielgruppenanalyse,...
CHF97.00
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Marktforschung

Marktforschung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Verkaufsrang491inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Dieses Lehrbuch ist aufgrund seiner übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt. Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt....
CHF63.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Marktforschung

Marktforschung

Best Practices für Marketingverantwortliche
Verkaufsrang491inMarketing
BuchGebunden
Einschlägige Marktforschungslehrbücher werden im Allgemeinen von erfahrenen Marktforschern für künftige Marktforscher geschrieben, die Spezialkenntnisse benötigen. Dagegen werden praktische Fragen des Marktforschungsmanagements wie z.B. Formulierung des Marktforschungsauftrags, Institutswahl,...
CHF58.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Verkaufsrang841inWirtschaft Diverses
5
BuchGebunden
Der Trend um die sozialen Medien hat die Marketingabteilungen fest im Griff. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. noch verschließen. Doch bei vielen Marketern herrscht Unklarheit: wie sehen erfolgreiche Social Media-Strategien aus? Worauf muss man bei der Erstellung einer Strategie achten?...
CHF43.50
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Investitionsgütermarketing

Investitionsgütermarketing

Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen
Verkaufsrang7775in
BuchPaperback
Investitionsgütermarketing bedeutet im Gegensatz zum Konsumgütermarketing die marktorientierte Unternehmensführung zur Optimierung der zwischen verschiedenen Unternehmen bestehenden Beschaffungs- und Absatzprobleme im Bereich der Investitionsgüter. Dieses Business-to-Business-Marketing ...
CHF43.50
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Marktforschung

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Verkaufsrang1441inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit ...
CHF45.90
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Marktforschung / Statistik
CHF71.00
Lieferzeit kann mehrere Wochen betragen
In den Warenkorb
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis

Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Verkaufsrang749inMarketing
BuchPaperback
Die qualitative Marktforschung ist ein kleiner, aber florierender Teil der Marktforschungsbranche. Bisher gibt es nur wenig deutschsprachige Standardliteratur, die eigenständig und komplett diesen Bereich und seine theoretischen Fundamente abdeckt."Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis" hat zum Ziel,...
CHF88.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
The (Mis)Behaviour of Markets

The (Mis)Behaviour of Markets

A Fractal View of Risk, Ruin and Reward
Verkaufsrang1857inEnglish Books Diverses
BuchPaperback
This international bestseller, which foreshadowed a market crash, explains why it could happen again if we don't act now. Fractal geometry is the mathematics of roughness: how to reduce the outline of a jagged leaf or static in a computer connection to a few simple mathematical properties. With his fractal tools,...
CHF19.90
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Competitive Intelligence

Competitive Intelligence

Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-, Markt- und Technologieanalysen
Verkaufsrang1441inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Der Band f hrt in Konzepte, Techniken und Anwendung der Competitive Intelligence ein: f r Recherchen, Analysen und abgesicherte Entscheidungen. In Fallstudien und Fachartikeln werden theoretische Grundlagen und praktische L sungsans tze erl utert.
CHF109.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb