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Kundenmanagement

Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt

Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden
Verkaufsrang13inMarketing
BuchPaperback
Der tägliche Kontakt mit Kunden verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, eine Engelsgeduld, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u.v.m. An oberster Stelle steht unangefochten: eine positive Grundhaltung! Diese zu bewahren, selbst wenn der Kunde auf Konfrontationskurs geht, ist die größte Kunst....
CHF25.90
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Kunden begeistern mit System

Kunden begeistern mit System

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Verkaufsrang29inMarketing
BuchBox, in Kassette, Eurobox
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!
Wie Kundenfrust zu Kauflust wird
Warteschleifen in der Telefonhotline. Digitale Anfragen, die versanden. Unfreundliche Mitarbeiter. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert? Egal, ob stationär oder digital,...
CHF46.00
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Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Verkaufsrang40inMarketing
BuchGebunden
Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook zeigt, wie Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen meistern: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig ...
CHF50.90
erscheint im Mai
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30 Minuten Kundenbegeisterung

30 Minuten Kundenbegeisterung

Verkaufsrang34inWirtschaft Diverses
TaschenbuchPaperback
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?
Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann....
CHF13.90
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Serviceglück

Serviceglück

Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Verkaufsrang122inMarketing
BuchGebunden
So gelingt richtig guter KundenserviceWir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen,...
CHF49.90
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Der Kundenflüsterer

Der Kundenflüsterer

So begeistern Sie Ihre Kunden
Verkaufsrang122inMarketing
BuchGebunden
Wir alle sind Verkäufer, jeden Tag. Wir verkaufen uns, unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Deshalb ist es wichtig, überzeugend und effektiv zu kommunizieren.
Gespräche werden im Alltag jedoch oft standardisiert, wir empfinden sie als anstrengend oder kommunizieren unter Druck....
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Überleben im Kundenkontakt

Überleben im Kundenkontakt

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen
Verkaufsrang122inMarketing
BuchPaperback
Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prädestiniert dafür sind, einem das (Arbeits-)Leben schwer zu machen. Doch natürlich muss man sich, egal wie unangenehm die Situation auch sein mag, als guter Dienstleister stets professionell und ausgeglichen verhalten....
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Come back!

Come back!

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Verkaufsrang529inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Unternehmen wollen mehr Umsatz? Sie sollten die teure und aufreibende Jagd nach neuen Kunden vergessen und stattdessen ihre alten zurückholen! Nur wen? Und wie? Die Erfolgsautorin Anne M. Schüller zeigt in fünf Schritten, wie kleine und große Unternehmen verlorene profitable Kunden schnell und sicher zurück gewinnen....
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Verkaufstraining

Verkaufstraining

Fünf Schritte für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch. Arbeitsheft
Verkaufsrang122inMarketing
BuchGeheftet
Das Bild des Verkäufers wandelt sich. Lange Zeit war das Ideal der "Hochdruckverkauf", möglichst viele Waren und Leistungen an den Mann ( und die Frau) zu bringen. Mittlerweile hat sich die Erkenntnis durchgeSetzt, dass beim Verkauf meist eine langfristige und gute Kundenbindung mehr wiegt als ein kurzfristiger Verkaufserfolg....
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Wie man Kunden begeistert

Wie man Kunden begeistert

Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges
Verkaufsrang193inMarketing
BuchGebunden
Ob es sich um eine Werkzeugmaschine, ein Glas Bienenhonig, eine Pauschalreise oder eine Lebensversicherung handelt: die Qualität der heute angebotenen Produkte ist ungefähr gleich gut, auch bei den Preisen kann niemand zaubern. Wodurch also behaupten sich die Besten am Markt? Einmannbetrieb,...
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Der Key Account Manager

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Verkaufsrang978inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
So werden Sie ein guter Key Account Manager!
Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher.
Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag....
CHF30.90
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Service-Kamasutra

Service-Kamasutra

Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein
Verkaufsrang1327inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Guten Service erkennt man an den Umgangsformen - nicht nur gegenüber den Kunden, sondern auch im Verhältnis zu den Kollegen. Die Dienstleistung selbst, erbracht mit Freundlichkeit und Respekt, ist entscheidend, um exzellenten Service zu bieten. Hier erfahren Sie, wie es geht und Sie Ihre Kunden an sich binden.
Inhalte:...
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Arbeitsheft Umgang mit Kunden

Arbeitsheft Umgang mit Kunden

Fünf Schritte zur richtigen Kundenbetreuung. Gespräche mit Kunden führen. Kunden überzeugen. Kunden binden. Mit unzufriedenen Kunden umgehen. Mit schwierigen Kunden umgehen
Verkaufsrang422inMarketing
BuchGeheftet
Ob Sie in der Personalabteilung, im Organisationsreferat, in der Pressestelle oder im Sekretariat arbeiten, immer haben Sie mit Kunden zu tun, selbst, wenn es die eigenen Kollegen sind. Damit sind Kunden nicht nur die Personen, denen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen gegen Geld anbieten, sondern auch alle Geschäftspartner,...
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Durchstarten

Durchstarten

Was Sie von Flugbegleitern über Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können
Verkaufsrang1697inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Was tagtäglich in Unternehmen passiert, vergleicht Thomas Gelmi mit der Welt an Bord einer Passagiermaschine. Was in einem Flieger auf 10.000 Metern Flughöhe geschieht, ist wie eine eigene kleine Welt - weiß der ehemalige Purser und Maître de Cabine bei der damaligen Swissair. In diesem begrenzten Raum eines Flugzeugs treffen Führungskräfte,...
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Crashkurs Storytelling - inkl. Arbeitshilfen online

Crashkurs Storytelling - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen und Umsetzungen
Verkaufsrang557inMarketing
BuchPaperback
Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt. Ein Story-Check sowie bewährte Methoden und Instrumente begleiten Sie bei den ersten ...
CHF37.90
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