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Kundenmanagement

Der Kundenflüsterer

Der Kundenflüsterer

So begeistern Sie Ihre Kunden
Verkaufsrang80inMarketing
BuchGebunden
Wir alle sind Verkäufer, jeden Tag. Wir verkaufen uns, unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Deshalb ist es wichtig, überzeugend und effektiv zu kommunizieren.
Gespräche werden im Alltag jedoch oft standardisiert, wir empfinden sie als anstrengend oder kommunizieren unter Druck....
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30 Minuten Kundenbegeisterung

30 Minuten Kundenbegeisterung

Verkaufsrang48inWirtschaft Diverses
TaschenbuchPaperback
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?
Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann....
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Überleben im Kundenkontakt

Überleben im Kundenkontakt

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen
Verkaufsrang114inMarketing
BuchPaperback
Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prädestiniert dafür sind, einem das (Arbeits-)Leben schwer zu machen. Doch natürlich muss man sich, egal wie unangenehm die Situation auch sein mag, als guter Dienstleister stets professionell und ausgeglichen verhalten....
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Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt

Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden
Verkaufsrang114inMarketing
BuchPaperback
Der tägliche Kontakt mit Kunden verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, eine Engelsgeduld, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u.v.m. An oberster Stelle steht unangefochten: eine positive Grundhaltung! Diese zu bewahren, selbst wenn der Kunde auf Konfrontationskurs geht, ist die größte Kunst....
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Come back!

Come back!

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Verkaufsrang495inBetriebswirtschaft
5
BuchGebunden
Unternehmen wollen mehr Umsatz? Sie sollten die teure und aufreibende Jagd nach neuen Kunden vergessen und stattdessen ihre alten zurückholen! Nur wen? Und wie? Die Erfolgsautorin Anne M. Schüller zeigt in fünf Schritten, wie kleine und große Unternehmen verlorene profitable Kunden schnell und sicher zurück gewinnen....
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Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Reklamationen als Chancen nutzen / Professionell reagieren / Kunden zufrieden stellen
Verkaufsrang663inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Jedes Unternehmen braucht ein gut vorbereitetes Beschwerdemanagement, denn nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle, kundenorientierte Reaktion auf seine Beschwerde. Wie Sie psychologisch richtig und professionell reagieren und die Chance zu neuen Geschäftskontakten nutzen,...
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Wie man Kunden begeistert

Wie man Kunden begeistert

Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges
Verkaufsrang175inMarketing
5
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Ob es sich um eine Werkzeugmaschine, ein Glas Bienenhonig, eine Pauschalreise oder eine Lebensversicherung handelt: die Qualität der heute angebotenen Produkte ist ungefähr gleich gut, auch bei den Preisen kann niemand zaubern. Wodurch also behaupten sich die Besten am Markt? Einmannbetrieb,...
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Der Key Account Manager

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Verkaufsrang909inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
So werden Sie ein guter Key Account Manager!
Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher.
Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag....
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Kundenpflege im Private Banking

Kundenpflege im Private Banking

Praxis-Handbuch für Selbstführung und Verkaufsleitung
Verkaufsrang1066inVWL & Finanzwirtschaft
5
BuchPaperback
Das Private Banking steht vor neuen Herausforderungen und auch die Bedürfnisse der Privatkunden ändern sich. Und damit wandeln sich Rolle und Aufgabenspektrum von Beratern und Vorgesetzen bei Banken und Vermögensverwaltern. Das Handbuch von Peter Schuppli trägt beiden Entwicklungen Rechnung....
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Serviceglück

Serviceglück

Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Verkaufsrang359inMarketing
BuchGebunden
So gelingt richtig guter Kundenservice
Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen,...
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Running Lean

Running Lean

Iterate from Plan A to a Plan That Works
Verkaufsrang123inSciences & Arts
5
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Are you an entrepreneur about to create a new web application? If you want to maximize your chances of building something customers want, this book demonstrates ways to apply and test techniques for customer development, Lean Startup, and bootstrapping. Learn how to identify and engage ...
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Charismating - Einkauf als Erlebnis

Charismating - Einkauf als Erlebnis

So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden
Verkaufsrang367inMarketing
5
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Sie haben anspruchsvolle Kunden? Sie versuchen, Sie über den Preis zu locken? Sie ahnen: Das allein reicht nicht, aber Sie wissen nicht weiter. Höchste Zeit also für intelligente Konzepte und umfassendes Erlebnismanagement am Point of Sale. "Charismating" zeigt, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig begeistern....
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Consulting Governance

Consulting Governance

Das Programm für eine transparente und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Kunde und Berater
Verkaufsrang635inSchulbücher
5
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Vorwort ? Management Summary ? 1. Die Treiber von Consulting Governance ? 2. Consulting Governance und Performance Management ? 3. Ziele, Grundsätze und Nutzen von Consulting Governance ? 4. Consulting Governance ? das Vorgehen ? 5. Die Umsetzung von Consulting Governance in die Praxis ? 6.Consulting Governance ?...
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Durchstarten

Durchstarten

Was Sie von Flugbegleitern über Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können
Verkaufsrang1529inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Was tagtäglich in Unternehmen passiert, vergleicht Thomas Gelmi mit der Welt an Bord einer Passagiermaschine. Was in einem Flieger auf 10.000 Metern Flughöhe geschieht, ist wie eine eigene kleine Welt - weiß der ehemalige Purser und Maître de Cabine bei der damaligen Swissair. In diesem begrenzten Raum eines Flugzeugs treffen Führungskräfte,...
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Crashkurs Storytelling - inkl. Arbeitshilfen online

Crashkurs Storytelling - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen und Umsetzungen
Verkaufsrang491inMarketing
BuchPaperback
Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt. Ein Story-Check sowie bewährte Methoden und Instrumente begleiten Sie bei den ersten ...
CHF37.90
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