Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Dem Kunden verpflichtet

Mit Empathie und Kreativität Innovationen schaffen
Verkaufsrang9inMarketing
BuchGebunden
285 Seiten
Deutsch
GABAL2018
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF46.00
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF38.70
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF38.70
Unternehmen sollen loslassen, "schlanker" denken, schneller Fehler machen, um daraus zu lernen und noch coolere technische Features zu entwickeln. Aber in einer Welt, die besessen ist von innovativen Entwicklungen, bleiben die tatsächlichen Kundenbedürfnisse oft auf der Strecke.
Wie schaffen es Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die Menschen begeistern? Der Schlüssel liegt in der emotionalen Verbindung:
...mehr

Produktinformationen

InhaltUnternehmen sollen loslassen, "schlanker" denken, schneller Fehler machen, um daraus zu lernen und noch coolere technische Features zu entwickeln. Aber in einer Welt, die besessen ist von innovativen Entwicklungen, bleiben die tatsächlichen Kundenbedürfnisse oft auf der Strecke.
Wie schaffen es Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die Menschen begeistern? Der Schlüssel liegt in der emotionalen Verbindung: Nur wenn ein Unternehmen es schafft, auf einer emotionalen Ebene mit seinen Kunden in Kontakt zu treten und herauszufinden, was diese bewegt und was sie wirklich wollen, wird es Produkte und Services entwickeln, die ankommen.
In diesem praxisnahen Buch zeigt Ingrid Gerstbach ihren Lesern einen Prozess für Innovation auf und demonstriert, wie sie sich selbst und ihrem Team helfen können, erfolgreiche und emotionale Produkte zu konzipieren und aufzubauen. Der Schlüssel dazu ist Empathie. Sie führt ihre Leser Schritt für Schritt durch den Prozess zur erfolgreichen Kundenbindung mittels Empathie. Dabei beschreibt sie anschaulich und anhand konkreter Beispiele aus der Unternehmenspraxis, wie führende Unternehmen durch Storytelling und Iteration positive Emotionen bei ihren Kunden hervorrufen, deren Verhalten verändern und eine direkte Verbindung mit ihren Kunden herstellen. Dieses Buch wird die Art und Weise, wie Sie über erfolgreiche Produkte, Prozesse und Services denken, für immer verändern.
Details
ISBN/GTIN978-3-86936-867-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum10.09.2018
Seiten285 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 154 mm, Höhe 231 mm, Dicke 25 mm
Gewicht660 g
Artikel-Nr.32294243
Rubriken
KategorieMarketing

Über den Autor

Gerstbach, Ingrid
Ingrid Gerstbach ist Expertin für Design Thinking und Innovationsmanagement, Wirtschaftspsychologin und Unternehmensberaterin. Sie sieht sich als Entwicklungshelferin für Unternehmen, um Innovationen, neue Erfolgspotentiale und nachhaltige Wertschöpfung zu ermöglichen.
Weitere Artikel von
Gerstbach, Ingrid
Dem Kunden verpflichtet
77 Tools für Design Thinker
Basiswissen Business-Analyse
Design Thinking im Unternehmen
Design Thinking im Unternehmen
Basiswissen Business-Analyse

Zuletzt von mir angeschaut