Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Storytelling in sozialen Medien

So landen Unternehmen im Kampf um Kunden gezielte Treffer mit Facebook, Twitter, Snapchat & Co
Verkaufsrang43inMarketing
TaschenbuchPaperback
224 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF30.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF20.00
Für Firmen zählt vor allem eines: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung bestmöglich mit den sozialen Medien und dadurch mit ihren Kunden? Wie nutzen sie die verschiedenen Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Storytelling ist das Gebot der Stunde - und Marketing-Guru und Youtube-Star Gary Vaynerchuk erklärt in seinem Standardwerk,...mehr
CHF30.90
Versand innert 2-3 Werktagen
AnzahlVerfügbar in
1
Luzern
Mehr

Produktinformationen

InhaltFür Firmen zählt vor allem eines: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung bestmöglich mit den sozialen Medien und dadurch mit ihren Kunden? Wie nutzen sie die verschiedenen Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Storytelling ist das Gebot der Stunde - und Marketing-Guru und Youtube-Star Gary Vaynerchuk erklärt in seinem Standardwerk, wie man es richtig macht. Er bietet Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Wer sich im Social Web tummelt, sollte wissen, wie er seine Geschichte(n) erzählt. Gary Vaynerchuk zeigt, wie das perfekt gelingt.
Details
ISBN/GTIN978-3-86470-517-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum25.04.2017
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 172 mm, Höhe 229 mm, Dicke 17 mm
Gewicht454 g
Artikel-Nr.26240277
Rubriken
KategorieMarketing

Kritiken und Kommentare

InhaltsverzeichnisINHALT
Anmerkung des Autors
Einführung: Das Wiegen
RUNDE 1: Die Vorbereitung
RUNDE 2: Was guten Content und überzeugende Storys kennzeichnet
RUNDE 3: Machen Sie Storytelling auf Facebook
RUNDE 4: Hören Sie auf Twitter gut zu
RUNDE 5: Machen Sie es schöner auf Pinterest!
RUNDE 6: SchaSen Sie Kunst auf Instagram
RUNDE 7: Lassen Sie sich auf Tumblr animieren
RUNDE 8: Gelegenheiten in neuen Netzwerken
RUNDE 9: Der Einsatz
RUNDE 10:
...mehr

Über den Autor

Vaynerchuk, Gary
Gary Vaynerchuk hat sich vom Weinverkäufer zur Social-Media-Ikone gemausert. Er ist "New York Times"-Bestsellerautor und ein Unternehmer, der Geschichten über unternehmerischen Erfolg erzählen kann. Seine Consulting-Agentur für digitale Medien, VaynerMedia, arbeitet mit Fortune-500-Unternehmen (wie General Electric und Pepsi) an Strategien für digitalen Content und die Verknüpfung mit Social Media. Die "Businessweek" zählte Gary Vaynerchuk zu den 20 Top-Unternehmern, an denen man sich orientieren sollte. "CNN" bezeichnete ihn als einen der 25 einflussreichsten Technologie-Investoren.
Reuter, Marion
Gary Vaynerchuk hat sich vom Weinverkäufer zur Social-Media-Ikone gemausert. Er ist "New York Times"-Bestsellerautor und ein Unternehmer, der Geschichten über unternehmerischen Erfolg erzählen kann. Seine Consulting-Agentur für digitale Medien, VaynerMedia, arbeitet mit Fortune-500-Unternehmen (wie General Electric und Pepsi) an Strategien für digitalen Content und die Verknüpfung mit Social Media. Die "Businessweek" zählte Gary Vaynerchuk zu den 20 Top-Unternehmern, an denen man sich orientieren sollte. "CNN" bezeichnete ihn als einen der 25 einflussreichsten Technologie-Investoren.

Zuletzt von mir angeschaut