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Der Rote Faden im Verkaufsgespräch

Angebot, Argumentation, Abschluss
Classement des ventes 122dansMarketing
LivreLivre de poche
216 pages
Allemand
Signum2005
Strategie ist alles - Grundlagen und Hintergründe erfolgreicher Verkaufsgespräche! In der Praxis erfolgreicher Verkaufsberatung hat sich erwiesen, dass jedes zielführende Verkaufsgespräch in drei wesentliche Phasen gegliedert werden kann: Die Begrüßungsphase, die Angebotsphase und die Abschlussphase. Im Zentrum steht dabei das strukturierte Verkaufsgespräch, der so genannte "rote Faden"....plus

Produit

RésuméStrategie ist alles - Grundlagen und Hintergründe erfolgreicher Verkaufsgespräche! In der Praxis erfolgreicher Verkaufsberatung hat sich erwiesen, dass jedes zielführende Verkaufsgespräch in drei wesentliche Phasen gegliedert werden kann: Die Begrüßungsphase, die Angebotsphase und die Abschlussphase. Im Zentrum steht dabei das strukturierte Verkaufsgespräch, der so genannte "rote Faden". Es umfasst nicht nur die richtige Begrüßung und den Aufbau einer Beziehungsebene zwischen Verkäufer und Käufer, sondern auch die professionelle Bedarfsanalyse, die richtige Fragetechnik, die überzeugende Argumentation, die korrekte Einwandbehandlung und die zielführende Abschlusstechnik. Jeder Schritt wird in diesem Ratgeber anhand zahlreicher Fallstudien und Beispiele aus der Praxis erfahrener Top-Verkäufer beschrieben. Der Autor erläutert die psychologischen Hintergründe einer Kaufentscheidung und die Leser erlernen spielerisch die entsprechenden Gesprächstechniken. Dabei wendet sich das Buch an alle, die sich auf ihre Karriere als Top-Verkäufer optimal vorbereiten möchten sowie an erfahrene Verkäufer, die ihre persönliche Verkaufsstrategie optimieren wollen.
Texte supplémentaireUntersuchungen bei erfolgreichen Verkaufberatern haben ergeben, dass sich jedes zielführende Verkaufsgespräch in drei Abschnitte gliedert. Jeder einzelne wird anhand von Fallstudien und Beispielen aus der Praxis beschrieben. Die Leser erlernen spielerisch die entsprechenden Gesprächstechniken. Das Buch wendet sich an alle, die sich auf ihre Karriere als Top-Verkäufer bestmöglichst vorbereiten möchten, sowie an erfahrene Verkäufer, die ihre persönliche Verkaufsstrategie optimieren wollen.
RésuméStrategie ist alles - Grundlagen und Hintergründe erfolgreicher Verkaufsgespräche
Angesprochen werden alle, die sich auf eine Karriere als Spitzenverkäufer vorbereiten möchten, sowie erfahrene Profis, die ihre persönliche Verkaufsstrategie optimieren wollen. Der Kunde von heute ist informierter und kritischer als früher. Vorsatz eines jeden Verkäufers sollte es daher sein, jedem Kunden das Gefühl zu geben, seriös, ehrlich und fair beraten worden zu sein. Um gleichzeitig optimale Verkaufsergebnis zu präsentieren, darf der Verkäufer seinen "roten Faden" nie verlieren.
Détails
ISBN/GTIN978-3-85436-369-9
Type de produitLivre
Type de reliureLivre de poche
Éditeur
Année de parution2005
Date de parution15.05.2005
Edition3. A.
Pages216 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 148 mm, Hauteur 227 mm, Épaisseur 29 mm
Poids435 g
N° article3100672
Rubriques
CatégorieMarketing

Auteur

Daniel Schröder arbeitete nach einer kaufmännischen Ausbildung u.a bei Alfa Romeo, Lancia und Mercedes Benz. 1996 übersiedelte er nach Wien und absolvierte zwei Jahre später seine Ausbildung zum Wirtschaftstrainer und zum systemischen Wirtschaftscoach. Er ist seit 2002 selbständig und für unterschiedlichste Unternehmen aus Industrie und Handel als Trainer und Coach tätig.

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