Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Corporate Identity ? Großer Auftritt für kleine Unternehmen

Mit der VIVA-Formel zum Erfolg
Verkaufsrang91inInformatik Diverses
BuchPaperback
176 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF37.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF24.20
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die »Großen«. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen....mehr
CHF37.90
In ca. 4 Tagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltCorporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die »Großen«. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration.
Details
ISBN/GTIN978-3-8307-1378-4
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum11.03.2010
Auflage1. Auflage
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 211 mm, Dicke 14 mm
Gewicht380 g
Illustrationenfarbige Illustrationen
Artikel-Nr.7559357
Rubriken

Schlagworte

Über den Autor

Annja Weinberger (M. A.) war viele Jahre geschäftsführende Inhaberin einer PR- und Werbe-Agentur in Berlin. 2007 hat sie eine neue Agentur gegründet (Annja Weinberger Communications). Sie verfügt über langjährige Unterrichtserfahrung u. a. an der Universität der Künste (UdK) Berlin. Zu ihren Arbeitsschwerpunkten gehört journalistisches und werbliches Texten sowie Konzeptionstechnik und Projektmanagement für mittelständische und große Unternehmen wie Sony Berlin.

Zuletzt von mir angeschaut