Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Corporate Identity im digitalen Zeitalter - inkl. Arbeitshilfen online

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Verkaufsrang133inMarketing
BuchGebunden
305 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF54.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF46.45
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF46.45
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl.
Erfahren Sie, wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt, dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt.
...mehr
CHF54.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltDie Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl.
Erfahren Sie, wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt, dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.
Inhalte:
Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt
Die drei Säulen der Corporate Identity
Kundenerwartungen kennen und erfüllen
Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.
Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.
Details
ISBN/GTIN978-3-648-10922-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum08.10.2019
Auflage1. Auflage 2019
Seiten305 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 177 mm, Höhe 247 mm, Dicke 22 mm
Gewicht841 g
Artikel-Nr.28421057
Rubriken
KategorieMarketing

Über den Autor

Keite, Lothar
Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.

Zuletzt von mir angeschaut