Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1
Verkaufsrang2696inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
538 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF153.00
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF66.00
Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild,...mehr
CHF153.00
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen

Produktinformationen

InhaltDieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben.
Details
ISBN/GTIN978-3-636-03143-3
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr1998
Erscheinungsdatum29.10.1998
Seiten538 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5344792
Rubriken

Zuletzt von mir angeschaut