Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Inbound-Marketing

Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern
Verkaufsrang110inMarketing
BuchPaperback
294 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF30.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF23.20
"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Google-Ranking zu verbessern, einen Blog zu erstellen, eine Community zu entwickeln und zu pflegen sowie zu analysieren, welche Ihrer Online-Marketing-Bemühungen funktionieren.
CHF30.90
Versand innert 2-3 Tagen

Produktinformationen

Inhalt"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Google-Ranking zu verbessern, einen Blog zu erstellen, eine Community zu entwickeln und zu pflegen sowie zu analysieren, welche Ihrer Online-Marketing-Bemühungen funktionieren.
Details
ISBN/GTIN978-3-527-50952-2
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum16.01.2019
Seiten294 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 141 mm, Höhe 218 mm, Dicke 17 mm
Gewicht380 g
Artikel-Nr.28066228
Rubriken
KategorieMarketing

Über den Autor

Brian Halligan ist Mitbegründer und CEO von HubSpot, Inc., einer Internet-Marketing-Firma, die sich dem Ziel verschrieben hat, kleinen Unternehmen dabei zu helfen, das Internet zu nutzen, um von qualifizierte Interessenten "gefunden" zu werden und mehr von diesen in Leads und Kunden umzuwandeln. Sein Blog, blog.hubspot. com, zählt zu den Top-100-Marketing-Blogs weltweit. Zuvor war Brian als Venture-Partner bei Longworth Venture Capital tätig und hatte leitende Vertriebs- und Marketingfunktionen bei Groove Networks (übernommen von Microsoft) und Parametric Technology Corporation inne. Brian hält einen MBA der MIT Sloan School of Management und ist regelmäßig Dozent am MIT und an der Harvard Business School im Bereich Verkauf und Marketing. Er spricht auch häufig auf Konferenzen wie dem New Marketing Summit, Search Engine Strategies und dem Inbound Marketing Summit. Dharmesh Shah ist Mitbegründer und Chief Software Architect von HubSpot. Er ist Autor von OnStartups.com, einem Startup-Blog mit über 10.000 Abonnenten und 40.000 Mitgliedern. Er ist Referent zum Thema Startups und Internet-Marketing. Dharmesh Shah hat einen B. S. in Informatik von der UAB und einen M.S. im Technologie-Management vom MIT.

Zuletzt von mir angeschaut