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Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Verkaufsrang38inMarketing
BuchGebunden
220 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
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eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
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Gestalten Sie erfolgreichen Kundenkontakt!
Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Meistern Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter.
Dieses Workbook bietet direkt umsetzbare Tipps,
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Produktinformationen

InhaltGestalten Sie erfolgreichen Kundenkontakt!
Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Meistern Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter.
Dieses Workbook bietet direkt umsetzbare Tipps, Ideen und Checklisten, mit denen Sie jeden Tag an Ihrem kundenzentrierten Unternehmen arbeiten können. Versetzen Sie sich in die Sicht des Kunden und optimieren Sie Ihren Kundenservice. Sorgen Sie ab jetzt dafür, dass in Ihrem Unternehmen nicht nur die freudvollen Kundensituationen überwiegen, sondern die begeisternden!
- Die vier Erfolgsfaktoren der Kundenzentrierung
- Schritt-für-Schritt-Anleitung zur direkten Umsetzung
- Konkrete Tipps aus der Praxis und unterhaltsame Beispiele
- Bonuskapitel: So stellen Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern bringen sie zum Strahlen
- Arbeitshilfen und Aufgabenvorlagen auch als Download
- Extra: Mit E-Book inside
Aus ihrer täglichen Beratungserfahrung in Unternehmen heraus liefert Dana Arzani eine frische Analyse der Kundenperspektive, also der Frage: Wer sind unsere Kunden und was wollen sie eigentlich? Welche Rolle spielt die digitale Transformation im heutigen Kundenkontaktpunkt-Management und warum ist - Digitalisierung hin oder her - der erlebte Kontakt von Mensch zu Mensch dennoch entscheidend. Fakt ist: Nur wenn die Unternehmenskultur, die Mitarbeiter, die Führung der Organisation und die Produkte der Customer-first-Maxime folgen, wird sich Kundenzentrierung auch in den Hard Facts Ihres Unternehmens niederschlagen.
ZusammenfassungJeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook zeigt, wie Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen meistern: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter.
- Die vier Erfolgsfaktoren der Kundenzentrierung
- Schritt-für-Schritt-Anleitung zur direkten Umsetzung
- Konkrete Tipps aus der Praxis und unterhaltsame Beispiele
- Bonuskapitel: So stellen Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern bringen sie zum Strahlen.
- Extra: Mit E-Book inside
Aus ihrer täglichen Beratungserfahrung in Unternehmen heraus liefert Dana Arzani eine frische Analyse der Kundenperspektive, also der Frage: Wer sind unsere Kunden und was wollen sie eigentlich? Welche Rolle spielt die Digitalisierung im heutigen Kundenkontaktpunkt-Management und warum ist ? Digitalisierung hin oder her ? der erlebte Kontakt von Mensch zu Mensch dennoch entscheidend. Fakt ist: Nur wenn die Unternehmenskultur, die Mitarbeiter, die Führung und die Produkte der Customer-first-Maxime folgen, wird sich Kundenzentrierung auch in den Hard Facts Ihres Unternehmens niederschlagen.
Details
ISBN/GTIN978-3-446-45916-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum06.05.2019
Seiten220 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 246 mm, Höhe 171 mm, Dicke 20 mm
Gewicht600 g
Artikel-Nr.35762137
Rubriken
KategorieMarketing

Kritiken und Kommentare

Kritik"Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dieses Workbook bietet Tipps, Ideen und Checklisten, mit denen Sie jeden Tag an Ihrem kundenzentrierten Unternehmen arbeiten können." business-wissen Newsletter, 27.06.2019
"Endlich ein Buch mit
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Über den Autor

Dana Arzani ist ausgewiesene Expertin für erfolgreichen Kundenkontakt und Entwicklerin des Konzepts STEP 4 SPARKLE. Mit ihrem einzigartigen Know-how unterstützt sie mittelständische und spezialisierte Unternehmen dabei, ihren Vertriebs- und Unternehmenserfolg zu gestalten.
Sie ist seit über 20 Jahren leidenschaftliche Unternehmerin und hat von der Unternehmensgründung bis zum Unternehmensverkauf alle Facetten des Unternehmerdaseins durchlebt. Das macht sie für Unternehmer zu einer wertvollen und geschätzten Sparringspartnerin auf Augenhöhe.
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Arzani, Dana

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