Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Jetzt neu!

Marketing mit verbesserter Formel
Verkaufsrang1inMarketing
BuchGebunden
200 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF34.00
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF26.45
Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt? Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen? Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche? Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege. Mit viel Selbstironie schildert er seinen Weg durch das Universum des Marketings - mit allen Erfolgen und Flops....mehr

Produktinformationen

InhaltDer Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt? Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen? Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche? Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege. Mit viel Selbstironie schildert er seinen Weg durch das Universum des Marketings - mit allen Erfolgen und Flops. Eine so kurzweilige wie lehrreiche Lektüre.
Details
ISBN/GTIN978-3-03810-365-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum31.01.2019
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 154 mm, Höhe 226 mm, Dicke 17 mm
Gewicht343 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.32202451
Rubriken
KategorieMarketing

Über den Autor

(* 1957) studierte an der Uni Bern BWL, promovierte an der Uni Fribourg im Bereich Marketing und wurde erster strategischer Planer der Werbeagentur Lintas in Zürich. Danach war er als Stratege bei ASGS/BBDO tätig, anschliessend bei Scholz & Friends in Hamburg, ab 2000 bei Wirz und TBWA in Zürich. Ab 2006 unterrichtete er an der ZHAW in Winterthur und seit 2016 arbeitet Steinmann selbstständig.

Zuletzt von mir angeschaut