Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Immer schön (erfolg)reich bleiben!
ISBN/GTIN

Immer schön (erfolg)reich bleiben!

Die besten Geistesblitze für Vertrieb und Marketing
Verkaufsrang1675inWirtschaft (eBook)
eBookPDFDRM AdobeElectronic Book
116 Seiten
Deutsch
Gabler2007
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF47.50
eBookPDFDRM AdobeElectronic Book
CHF32.25
Manches BIld sagt mehr als 1000 Worte, und mancher Geistesblitz erhellt ganze Welten - so auch in Vertrieb und Marketing. Dieses Bändchen versammelt solche klugen, mal amüsanten, mal sinnreichen Zitate.
"Immer schön (erfolg)reich bleiben!" bietet Ihnen für viele Situationen die passenden Worte - sei es für Sie persönlich oder für den erfolgreichen Einsatz beim Kunden, Chef, Kollegen ... Nicht nur Goethe kommt dabei zu Wort,
...mehr
CHF32.25
sofort lieferbar, Download

Produktinformationen

InhaltManches BIld sagt mehr als 1000 Worte, und mancher Geistesblitz erhellt ganze Welten - so auch in Vertrieb und Marketing. Dieses Bändchen versammelt solche klugen, mal amüsanten, mal sinnreichen Zitate.
"Immer schön (erfolg)reich bleiben!" bietet Ihnen für viele Situationen die passenden Worte - sei es für Sie persönlich oder für den erfolgreichen Einsatz beim Kunden, Chef, Kollegen ... Nicht nur Goethe kommt dabei zu Wort, sondern auch Arnold Schwarzenegger, Pablo Picasso, Boris Becker und Konfuzius.
Lassen Sie sich - je nach Bedarf und Bedürfnis - anspornen, entspannen, begeistern oder aufbauen.
"Ein wunderbares Lesevergnügen und eine Fundgrube für Kundengespräche und Präsentationen."
Achim Wilhelm-Wittschier, Vorstand der SHB
"Für jede Situation das passende Zitat - ich bin begeistert!"
Jens Geiger, Marketing Manager, Microsoft
Zusammenfassung?Immer schön (erfolg)reich bleiben!? bietet Ihnen für viele Situationen die passenden Worte ? sei es für Sie persönlich oder für den erfolgreichen Einsatz beim Kunden, Chef, Kollegen ... Nicht nur Goethe kommt dabei zu Wort, sondern auch Arnold Schwarzenegger, Pablo Picasso, Boris Becker und Konfuzius. Lassen Sie sich ? je nach Bedarf und Bedürfnis ? anspornen, entspannen, begeistern oder aufbauen. Mit einem Vorwort von Christa Kinshofer und Illustrationen von Christian Weiß.
Details
ProduktarteBook
EinbandartElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisDRM Adobe
Verlag
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum01.07.2007
Seiten116 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse674 Kbytes
Artikel-Nr.1187881

Kritiken und Kommentare

Inhaltsverzeichnis- Neue Ideen braucht der Markt- Kunden zu Fans machen - Tapferkeit vor dem Vorgesetzten- Gegen die Durststrecken im Verkauf- Warum ehrgeizige Ziele sich auszahlen- Was Gewinner ausmacht - im Vertrieb und anderswo- Lachen ist die beste Brücke zum Kunden- Das Spiel mit den Worten
VorwortMit geflügelten Worten mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing
LeseprobeIm Adobe Flash Player anzeigen...

Über den Autor

Roger Rankel ist namhafter Experte für angewandte Vertriebs-Strategien. Die von ihm entwickelten Trainingsysteme haben Tausende von Schulungsteilnehmern und Vortragsbesuchern in ganz Europa begeistert.

Zuletzt von mir angeschaut